Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung beim Laufen im Wald

Erregung beim Laufen im Wald

27. Juli 2016 um 20:00 Letzte Antwort: 20. Oktober 2017 um 20:08

Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?

Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.

Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.

Kennt das jemand?

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 11:05

Mich
erregt es , wenn ich mich nackt auf einer Waldlichtung sonne und es kommen unerwartet Leute vorbei mit den selben Ansichten vlgg

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2016 um 6:14

Sicher
es kommt oft vor, wenn ich im wald bin, z.b. mit meinem hund, dass ich mich hinter einem baum selbst befriedige. die "angst" dabei erwischt zu werden, ist einfach nur geil. leider wurde ich noch nicht von einer frau "erwischt"

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 16:53

Mach ich auch
aber nicht nur ihn aus der Hose., ich zieh mich ganz aus , mache freiübungen und sonne mich auch , auch auf nicht direkt einsehbaren Wiesen., es erregt einen schon vlng

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2016 um 13:52

Erregung beim Laufen im Wald
Hallo Diana, das kenne ich auch. Denke das dies mit der natur, der frischen Luft, der Entspanntheit auch zu tun hat. Man ist eben etwas weg vom Alltag, dem Stress, der Hektik. Ich kenne das. Man geht im Wald oder über Wiesen spazieren und innerlich verspürt man die Lüste aufsteigen. Na ja und wenn einem dann Mitmenschen begegnen beginnt das ab und an das Kopfkino. Ich habe das schon vor einigen Jahren festgestellt. Als naturverbundene Person liebe ich es in der Natur zu sein, Bzw. mit der Natur eins zu sein. Deshalb kam es irgendwann das ich die natur wirklich spüren wollte und meine ersten NAcktspaziergänge im Wald gemacht habe. Anfangs war das Thema Erregung dabei komplett weg. Wahrscheinlich, weil man doch etwas aufgeregt ist. Vor allem wenn einem jemand begegnet. Doch die frische Luft, die reine NAtur auf der ganzen haut, dem ganzen Körper zu spüren ist ein so schönes GEfühl und Gut. Ich gehe nunmehr seit 5 jahren regelmäßig nackt spazieren und wandern. Alleine oder mit Freunden oder Gruppen. Es ist ein wirkliches Lebensgefühl. Und wenn ich heute so in der Natur unterwegs sieht man sehr häufig, gewollt oder ungewollt, das dieses Phänomen der eregtheit kein Einzelpersonen Thema ist.
In unserer Wandergruppe, die es schon seit 3 jahren gibt, kommt es immer wieder mal vor das der ein oder andere Mann eine Errgegung bekommt. Unabsichtlich und einfach so. Es ist meiner Meinung nach so das der Körper, der Geist und die Seele einfach freien Lauf lässt. Und es ist normal. Es ist schön und es macht Spaß. Und an die Moralapostel in diesem Foren. Nackt sein hat nichts mit Exhibitionismus zu tun. Da gibt es solche und solche. Die die es leben oder die die sich einfach nur zeigen wollen aus befriedigung. Ersteres ist normal und natürlich und alles andere als anstößig.
Ich habe oft Begegnungen mit nackten Menschen, Frauen und Männern , im Wald, bei Wanderungen am See und bei Spaziergängen. Es gab viele Situationen das Männer eine Errgeung hatten - doch das ist normal - doch wenn der Mann dann meint die Erregung in die Hand nehmen zu müssen und zu .... oder damit zu prahlen, dann ist das pervers und krank. Eine natürliche Errgeung ist das Normalste auf der Welt.

11 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2016 um 10:08

Das ist sehr geil
Ich kenne das nur zu gut hatte das mal im Urlaub im Sauerland da war eine Gruppe die morgens immer im Wald nackt laufen waren! Weil mich es doch neugierig machte fragte ich ob ich mal mit machen könnte! Das war wirklich eine super Erfahrung mit mehreren Leuten nackt zu laufen

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2016 um 12:45

Wo läufst du denn als;P

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2016 um 11:56

Das
geht mir auch manchmal so beim spazieren.. Kann es dann meistens kaum abwarten bis ich zuhause bin und meiner Lust freien Lauf lassen kann.. Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2017 um 16:44

Kann ich als mann. ..
kann ich als Mann nur bestätigen! Dabei macht die sichtbare Erregung noch zusätzlich heiß weil es evtl bemerkt werden könnte. Alters unabhängig ist es bei mir auch

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2017 um 7:37
In Antwort auf dianaepunkt

Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?

Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.

Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.

Kennt das jemand?

Das geht ganz bestimmt nich nur dir so!! ich weiss jedenfalls ganz genau was du meinst und wie sich das anfühlt.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2017 um 16:05
In Antwort auf dianaepunkt

Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?

Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.

Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.

Kennt das jemand?

mir geht es auch o

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2017 um 19:04
In Antwort auf mareikeeee

Das geht ganz bestimmt nich nur dir so!! ich weiss jedenfalls ganz genau was du meinst und wie sich das anfühlt.

Erregung
Dann hast du auch schon Erfahrung damit wie man damit umgeht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2017 um 11:45
In Antwort auf dianaepunkt

Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?

Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.

Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.

Kennt das jemand?

Hallo .. Ich finde das nackt im freien laufen auch sehr schön .. Man ist frei von allem und der der kick gehört auch noch dazu .. Schönes Gefühl ..Ich möchte gern hier in der Uckermark so laufen können aber ist echt schwer in der verklemmten Region .. Lg 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2017 um 20:08
In Antwort auf dianaepunkt

Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder geht es anderen auch schon mal so wie mir?

Manchmal wenn ich im Wald laufen bin überkommt mich meist spontan so eine gewisse Lust und ich würde am liebsten anfangen mich anzufassen.

Komischerweise steigert sich die Lust nicht wenn ich komplett alleine wäre sondern umso mehr andere Leute (Jogger, Spaziergänger usw.) ich antreffe. Wie ich jetzt beobachtet habe spielt dabei deren Attraktivität oder Alter scheinbar keine Rolle.

Kennt das jemand?

War jetzt letztes Wochenende auch mit meiner Freundin spazieren und in einer ruhigen Ecke bin ich so spitz geworden. Have mich dann nackt ausgezogen und war erregt. sie schaute komisch und ich meinte wir gehen nackt ein bischen. sie machte keine Anstalten und so ging ich zu ihr küsste sie und zog sie aus. sie schämt sich sehr wegen ihrer hänge Brüste. Wir gingen ein Stück und mittan auf einer Lichtung ging es los. küssen blasen. sie leckte mit mit der Zunge sehr tief den Po und wir trieben es wie wild bis ich laut stöhnend in ihr kam. auf dem weg zurück lief meine Lust aus ihr und sie musste mal... letztlich hatten wir noch Hammer na spiele und eine zweite Runde. war geil 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club