Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung am Kitzler bleibt aus?

Erregung am Kitzler bleibt aus?

8. März um 12:49

Hey,
ich habe da ein Anliegen. So in der Zeit vor meiner periode ,ca 2-3 Tage vorher , ist mein Kitzler einfach garnicht wirklich stimmulierbar. Heißt,mein Freund kann mich nicht verwöhnen mit dem Finger.Für ihn ist das natürlich nicht schön und er ist direkt verunsichert ,dass er nicht gut genug ist. Ist das normal? Habt ihr das auch? Also später ist das wieder normal und ich bin dann auch wieder empfindlich unten und er kann mich wieder stimmulieren .

Freue mich auf eure Antworten und Diskussion 🙂 und schonmal Danke!

8. März um 13:33

Puh ja ,das wäre echt schlimm . Naja hätte sein können,dass andere das auch haben,deswegen wollte ich Mal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 13:55

Naja ,scheint dann wohl von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 8:38

Das ist definitiv bei jeder Frau anders. 
Manche empfinden mehr klitoral und manche mehr vaginal. Ich kannte welche da konnte man “innen“ machen was man wollte, es war ausschließlich entscheident was an der klitoris passierte. Das Gegenteil dazu habe ich jetzt. Bei meiner jetzigen Freundin muss man eindringen, damit sie etwas verspürrt. An ihrer Klitoris könnte man seinen Meister machen, sie wäre äußerst gelangweilt weil sie da rein garnichts verspürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille wieder ansetzen?
Von: user16232
neu
8. März um 9:55
Genital Herpes Verhütung
Von: lily3224
neu
7. März um 23:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook