Forum / Sex & Verhütung

Erregtheit-flüssigkeit aus after

Letzte Nachricht: 18. Februar 2017 um 9:28
03.12.05 um 23:06

hab da mal eine frage.
es kam jetz schon 2 mal vor dass, als ich richtig erregt war un richtig starke orgasmen hatte eine gelartige flüssigkeit aus meinem after kam (wurde auch vorher massiert, aber kein verkehr)...
was ist das?kennt das jemand?
ist durchsichtig un mich würde interessieren was das sein könnte.
asche

Mehr lesen

05.12.05 um 13:43

Wenn du ne frau bist, hat das wohl mit dem eisprung zu tun!
Und zwar kommt dieses geleeartige zeug nicht aus dem after, sondern aus der scheide! Ist dann eigentlich normal, hat fast jede frau, wenn sie in der mitte vom monat ist!

Gefällt mir

18.02.17 um 8:24

Also ich hab das auch schon erlebt nach stimulation und frage mich was das ist 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.02.17 um 9:28
In Antwort auf

Wenn du ne frau bist, hat das wohl mit dem eisprung zu tun!
Und zwar kommt dieses geleeartige zeug nicht aus dem after, sondern aus der scheide! Ist dann eigentlich normal, hat fast jede frau, wenn sie in der mitte vom monat ist!

ich denke sie kann after und scheide unterscheiden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers