Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregter Penis ?

Erregter Penis ?

1. Januar 2013 um 19:17

Hallo, mein Freund und ich haben das erste mal zusammen in einem Bett geschlafen (kein Sex). Wir sind noch nicht lange zusammen. Er hatte noch nie eine Freundin soweit ich weiss..
Naja aufjedenfall hatte ich mein bein an seinem Penis und ihn dann mit meiner hand am unterbauch gestreichelt und manchmal am Hals.
Dabei bemerkte ich das sein Penis ab und zu geklopft hat oder gezuckt .. und ich meine er war auch hart... bin mir halt nicht sicher ? War sein Penis erregt davon? tut das ,,klopfen'' weh ?

Hatte schon vorher eine Beziehung aber da hat nichts gezuckt war nur steif..
kenne das also nicht ist mir neu

1. Januar 2013 um 19:22

nein mach dir kein Kopf,
jeder Penis ist anders
zucken und pockern oder wie du das nennst ist auch okay
und natürlich hat ihn das erregt und wenn du dir nciht sicher bist dannn streichel ihn undfrag ihn dabei, ob es ihm gefälllt so ?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:24
In Antwort auf eryn_12106524

nein mach dir kein Kopf,
jeder Penis ist anders
zucken und pockern oder wie du das nennst ist auch okay
und natürlich hat ihn das erregt und wenn du dir nciht sicher bist dannn streichel ihn undfrag ihn dabei, ob es ihm gefälllt so ?!!

also ich find es ja schön zu wissen das ihn das erregt hat .
nur denke ihm ist das peinlich .. ich mein ich habe ihn ja nur am unterbauch gestreichelt bin ja nicht in die hose gegangen wusste jetzt nicht das man so schnell erregt wird ?

1. Januar 2013 um 19:33
In Antwort auf haldis_11850818

also ich find es ja schön zu wissen das ihn das erregt hat .
nur denke ihm ist das peinlich .. ich mein ich habe ihn ja nur am unterbauch gestreichelt bin ja nicht in die hose gegangen wusste jetzt nicht das man so schnell erregt wird ?

"wusste jetzt nicht, dass man so schnell erregt wird?"
Es soll sogar Menschen geben, bei denen das komplett ohne Berührung funktioniert.

1. Januar 2013 um 19:55
In Antwort auf sarai_12834773

"wusste jetzt nicht, dass man so schnell erregt wird?"
Es soll sogar Menschen geben, bei denen das komplett ohne Berührung funktioniert.

....
richtig @rotfuechsin!

@susi: Dass er erregt war, muss ihm nicht peinlich sein, denn es ist absolut natürlich. Gerade am Anfang einer Beziehung ist alles noch neu und aufregend und da genügt oft eine einzige Berührung und schon ist man heiß. Außerdem ist er vielleicht am Bauch sehr sensibel und leicht erregbar. Freu dich einfach, dass es ihm gefällt und dass du weißt, was du tun musst, um ihn zu erregen.

3. Januar 2013 um 10:17
In Antwort auf coquette164

....
richtig @rotfuechsin!

@susi: Dass er erregt war, muss ihm nicht peinlich sein, denn es ist absolut natürlich. Gerade am Anfang einer Beziehung ist alles noch neu und aufregend und da genügt oft eine einzige Berührung und schon ist man heiß. Außerdem ist er vielleicht am Bauch sehr sensibel und leicht erregbar. Freu dich einfach, dass es ihm gefällt und dass du weißt, was du tun musst, um ihn zu erregen.

ahsoooo

3. Januar 2013 um 12:50

Mein letzter Ex...
..war sehr schnell erregt...Bereits beim Löffelchen wurde sein Penis stahlhart...die Frage ob wir anschließend Sex haben sollten war dann eigentlich immer hinfällig, weil sein Glied erst wieder "runterkam" wenn es bekam was es wollte ...ich steh allerdings auf schnelle spontane Erregtheit...

3. Januar 2013 um 15:38

das beantwortet ja nicht meine frage

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen