Forum / Sex & Verhütung

Erregt, wenn ich sie sehe.Was tun?

Letzte Nachricht: 27. April um 9:37
26.04.21 um 0:23

Kurz dazu:

Ich (m/18) habe online ein Mädchen (16) kennengelernt, mit dem ich in den letzten Monaten sehr viel geschrieben und telefoniert habe. Sie schickt mir ab und zu Bilder von ihr (keine Nacktbilder, meistens welche von ihr in Sportkleidung oder Unterwäsche)

Seit knapp 3 Wochen denke ich nur noch an Sie und werde ziemlich erregt dabei. Meistens spritze ich auch schon dabei ab ohne zu masturbieren. Manchmal werde ich auch nachts wach, guck mir Ihre Bilder an und masturbiere ein bis zwei Mal die Nacht. Tagsüber mach ich es mir durchschnittlich 3 bis 4 Mal mit ihren Bilder.

Ich hab mit ihr auch schon das ein oder andere mal gesprochen und sie meinte dazu, dass sie es sich auch oft macht mit meinen Bildern, was mich natürlich nur noch mehr erregt hat.


Es schränkt meinen Alltag zwar nicht ein, ich würde es aber gerne etwas reduzieren. Habr ihr da vllt ein paar Tipps? Und ist das normal?



LG
 

Mehr lesen

26.04.21 um 16:04

Hallo tbg2511,

ich bin zwar kein Mann und kann dir dementsprechend nicht genau sagen, was normal oder nicht normal ist - wobei "normal" ja auch immer eine doofe Formulierung ist.
Es klingt aber schon so, als seist du überdurchschnittlich oft erregt, was sie angeht. Natürlich bist du mit 18 noch jung und akutell gibt es bestimmt auch nicht viel, was bei so etwas ablenkt. Aber vielleicht ist reduzieren tatsächlich eine gute Idee. Was genau da helfen kann musst du vermutlich mit einem Mann besprechen. Als Frau würde ich jedoch einfach sagen, wenn es die Bilder sind, die dich so erregen, dann schau sie dir seltener an. Und vielleicht findest du ja etwas Ablenkung in einem neuen Hobby oder dergleichen. Doof simpel gedacht, aber vielleicht hilft's ja trotzdem. :P

Liebe Grüße
Beeene

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 18:19

Das heißt Leidenschaft ,am Anfang der Beziehung.Das ist ganz normal.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.04.21 um 9:37

Sehe ich auch so.....

Normal gibt es zudem nicht

Genieße es einfach!

1 -Gefällt mir