Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregt, wenn ich in den Spiegel schaue

Erregt, wenn ich in den Spiegel schaue

25. Juni 2017 um 17:03 Letzte Antwort: 26. Juni 2017 um 15:33

Ich weiss ja nicht, ob sich das irgendwie total doof anhört.. aber des Öfteren fällt mir auf, dass, wenn ich nackt oder in schöner Wäsche  in den Spiegel schaue, ich total heiss auf mich werde, Lust auf mich selbst bekomme. Hatte das auch schon wer?

Ich muss gestehen, dass ich mein Körper vor einiger Zeit nicht besonders mochte. Ich war einfach nicht zufrieden, obwohl ich überhaupt nicht dick bin. Mein Körper an sich hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert, aber meine Sichtweise in Bezug auf mich - dass ich mich nun eher annehme und mich mag so wie ich bin. 

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 8:46

Ich finde das auch super, dass Du Dir selbst gefällst und heiss wirst wenn Du Dich im Spiegel siehst. Für mich heisst das, dass Du zufrieden bist mit Dir und Deinem Körper. Selbstliebe ist was tolles, oft kommt die zu kurz weil wir mit uns Selbst so streng sind. Also Gratulation ,-)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 11:17

Ist doch schön, dass du dir gefällst, und dich selbst heiss findest!

Manchmal geht´s mir auch so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 15:33

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die...................................  im Land 

Mit Spiegel ist immer gut  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenpause vorgezogen und keine Periode
Von: chrissy030
neu
|
26. Juni 2017 um 13:09
Sex mit 2 Freundinnen
Von: marcel27111998
neu
|
26. Juni 2017 um 7:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest