Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregt nach Sport

Erregt nach Sport

28. Januar 2006 um 13:35

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.
Nach dem Sport (egal ob Joggen, Radfahren, ...) bin ich meistens sexuell erregt. Wem geht es genauso?

28. Januar 2006 um 18:51

Du
hast wohl zu oft "Mädchen, Mädchen" geschaut, wo die Tussi nen Orgasmus beim Fahrradfahren bekommt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 20:16

Ja klar,
is bei mir genauso hab das schon öfters gehört!

28. Januar 2006 um 22:14
In Antwort auf bengta_12302621

Du
hast wohl zu oft "Mädchen, Mädchen" geschaut, wo die Tussi nen Orgasmus beim Fahrradfahren bekommt oder?

Hey frozendaiqiri
du machst wohl nicht sehr oft sport, solltest mal versuchen, dann weißt du was wir meinen...

29. Januar 2006 um 8:18

So,
na mal sehen ob noch ein paar antworten dazukommen

29. Januar 2006 um 10:58
In Antwort auf danica_12283613

Hey frozendaiqiri
du machst wohl nicht sehr oft sport, solltest mal versuchen, dann weißt du was wir meinen...

Hey lovely
ich bin fast 10 Jahre lang geritten

29. Januar 2006 um 14:41
In Antwort auf bengta_12302621

Hey lovely
ich bin fast 10 Jahre lang geritten

Hey frozendaiquiri
naja, ich bin noch nie geritten schade eigentlich! aber deshalb kann ich nicht beurteilen, ob das körperlich sehr anstrengend ist, so wie z.b. beim joggen...

31. Januar 2006 um 20:09

Ja,
das kommt bei mir auch manchmal vor

31. Januar 2006 um 20:43

Hallo Sportfreund;
mir geht es ebenso, allerdings treibe ich zur Zeit auch ziemlich viel Sport. Bin Berufsmusikerin (klassische Gitarre) und habe mir durch das Studium ziemlich den Rücken versaut... Naja, inzwischen bin ich sportsüchtig geworden (frag mich mal wieso... )und gehe am Liebsten jeden 2. Tag ins Fitness-Studio, um mich beim Krafttraining zu verausgaben. Danach fühle ich mich total energetisch, besonders nach dem Dehnen spüre ich ein wohliges Kribbeln im ganzen Körper, fühle ich mich so stark wie ein Kung Fu-Kämpfer und könnte Bäume ausreissen ). Ich denke, dass ist völlig normal u. Leute die wenig Sport treiben, können diese Dinge eben nur schwerlich nachvollziehen. Es liegt an der immensen Energie, die da von unten aufsteigt Du weißt ja, was der Bauer nicht kennt....Ich habe es früher auch nicht für möglich gehalten, dass mir das Joggen einmal imense Glücksgefühle bescheren würde, aber so ist es nun mal

Lieben Gruß und immer am Ball bleiben,
Emilia

31. Januar 2006 um 21:50
In Antwort auf emilia179

Hallo Sportfreund;
mir geht es ebenso, allerdings treibe ich zur Zeit auch ziemlich viel Sport. Bin Berufsmusikerin (klassische Gitarre) und habe mir durch das Studium ziemlich den Rücken versaut... Naja, inzwischen bin ich sportsüchtig geworden (frag mich mal wieso... )und gehe am Liebsten jeden 2. Tag ins Fitness-Studio, um mich beim Krafttraining zu verausgaben. Danach fühle ich mich total energetisch, besonders nach dem Dehnen spüre ich ein wohliges Kribbeln im ganzen Körper, fühle ich mich so stark wie ein Kung Fu-Kämpfer und könnte Bäume ausreissen ). Ich denke, dass ist völlig normal u. Leute die wenig Sport treiben, können diese Dinge eben nur schwerlich nachvollziehen. Es liegt an der immensen Energie, die da von unten aufsteigt Du weißt ja, was der Bauer nicht kennt....Ich habe es früher auch nicht für möglich gehalten, dass mir das Joggen einmal imense Glücksgefühle bescheren würde, aber so ist es nun mal

Lieben Gruß und immer am Ball bleiben,
Emilia

Dankeschön
für Deinen Beitrag, bin wohl doch nicht so allein mit dieser "Sache".

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper