Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erregt es euch jungs/Männern?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2014 um 6:07
S
shanna_12290070
05.09.13 um 19:19

Hallo ich hatte letztens einen gemütlichen filmabend mit einem ganz sehr guten freund. Und da wir uns freundschaftlich gut verstehen, kuscheln wir auch ab und zu mal miteinander (auf dem bett umarmt liegend + einige Kraulheiten). Letztens haben wir uns jedoch unaufmerksam fester aneinander gezogen und bin mit meinem knie MIT ABSICHT gegen sein Penis gekommen.. bei jeder kleinen bewegung hab ich ebenso unauffällig mein bein fester gegen sein penis gedrückt... Hat ihn das eigentlich erregt & wollte es nicht unbedingt zeigen nur weil wir gute freunde sind? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten ihn unauffällig ohne meine hand zu berühren?

Mehr lesen

J
joran_12756233
09.01.14 um 16:45

Aber ja!
Du hättest doch eigentlich fühlen müssen, ob er hart geworden ist...

Also was mich zuverlässig erregt: Wenn ich mit einer Frau - z.B. beim Filmegucken - in der Löffelchenstellung liege und sie ihr Hinterteil gegen meinen Penis drückt. Wenn ich ganz sicher sein will, dass ich nichts missverstehe, drücke ich dagegen, so dass sie den Härtefall in meiner Hose auf jeden Fall spüren kann. Wenn sie nicht zurückweicht, kann ich mich darauf verlassen: Es wird noch ein sehr, sehr schöner Abend...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
khajag_12353068
10.01.14 um 6:07

Schwer zu sagen
normalerweiße hättest du sein steifes glied merken müssen, ansonsten unauffällig ist fast unmöglich da man am Penis so gut wie jede kleinigkeit wahrnimmt... naja, außer vllt im schlaf

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige