Forum / Sex & Verhütung

Erregt es die Männer?

Letzte Nachricht: 16. April 2013 um 23:55
N
nadira_12447237
12.04.13 um 18:34

Wenn ich mich beim Kuscheln auf ihn drauf lege und mich mit meinem Intimbereich, an seinen harten Penis reibe (jedoch in Klamotten) - erregt ihn das auch, wenn ich vor und zurück rutsche und mich mit diesen typischen Sexbewegungen bewege? - wie empfinden Männer es, wenn man zusätzlich extra etwas Druck draufsetzt - schmerzt es?

Mehr lesen

H
harley_12093680
12.04.13 um 18:39

...
Liebe Frauen:
Wenn einem Mann etwas weh tun sollte, dann sagt er das schon. Wir sind da nicht so wie die Mädels die die Klappe halten.

Gefällt mir

H
hayder_12322854
12.04.13 um 21:01


Also Ich find's echt geil Aber zuu viel Druck darf's nicht sein...

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
12.04.13 um 22:25
In Antwort auf harley_12093680

...
Liebe Frauen:
Wenn einem Mann etwas weh tun sollte, dann sagt er das schon. Wir sind da nicht so wie die Mädels die die Klappe halten.


Haha, genau.

Ausserdem, wasn das fürn Mist, kuscheln mit Klamotten?
Wenn meine Maus mit Jeans auf mir hock, bekomm ich kein Harten. Selbst mit vor,-zurück Bewegung.
Zieh dich lieber aus und reibe seine Eichel an deinen Schamlippen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210353799z
12.04.13 um 23:25

Blöde Frage
Meinst du irgendein Mann würde es unangenehm finden wenn du dich rythmisch auf seinem Campngzelt fortbewegst? Bezweifel ich doch stark

Gefällt mir

M
maleko_12484995
16.04.13 um 23:55

So ist es recht
warum willst Du es auch verheimlichen?
Du bist geil, Du willst es, Du brauchst es!
Also, lass Dich gehe und besorg es Dir, notfalls auch durch reiben.
Wir Männer danken es Dir
Es gibt doch für einen Mann nichts schöneres, als eine geile, aufreizende Frau, die bereit ist sich zu zeigen !!!

Gefällt mir