Forum / Sex & Verhütung

Erregt durch Prostituierten Erzählung

23. August um 20:02 Letzte Antwort: 29. August um 10:54

Liebe Leute,

Mein Freund hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass er vor meiner Zeit ein paar Mal bei Prostituierten war.
Er hat mir sehr offen darüber erzählt und seither lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Es erregt mich immens und ich stelle es mir bei der SB vor, wie er gerade bei einer dieser Frauen ist, während ich's mir Zuhause besorge. 

Wem von Euch erging das auch Mal so?

Was meint Ihr, soll ich's ihm sagen?

Ich bin normalerweise sexuell sehr resolut, aber im Moment weiß ich nicht weiter!

LG Antonia

Mehr lesen

25. August um 20:39

Na da bin ich ja anscheinend ziemlich alleine mit meiner Erregung ...

Gefällt mir

29. August um 10:54

Hallo

nein du bist nicht alleine. Mich hat es ne ganze Zeit erregt, mir vorzustellen wie meine Ex von einer Gruppe Strippern genommen wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers