Forum / Sex & Verhütung

Erregt durch Prostituierten Erzählung

Letzte Nachricht: 27. November 2021 um 13:51
A
antonia88
23.08.20 um 20:02

Liebe Leute,

Mein Freund hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass er vor meiner Zeit ein paar Mal bei Prostituierten war.
Er hat mir sehr offen darüber erzählt und seither lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Es erregt mich immens und ich stelle es mir bei der SB vor, wie er gerade bei einer dieser Frauen ist, während ich's mir Zuhause besorge. 

Wem von Euch erging das auch Mal so?

Was meint Ihr, soll ich's ihm sagen?

Ich bin normalerweise sexuell sehr resolut, aber im Moment weiß ich nicht weiter!

LG Antonia

Mehr lesen

A
antonia88
25.08.20 um 20:39

Na da bin ich ja anscheinend ziemlich alleine mit meiner Erregung ...

Gefällt mir

B
beelamo
29.08.20 um 10:54

Hallo

nein du bist nicht alleine. Mich hat es ne ganze Zeit erregt, mir vorzustellen wie meine Ex von einer Gruppe Strippern genommen wird.

1 -Gefällt mir

K
karla34.2
12.05.21 um 22:10

Nein, da bist Du nicht alleine!
auch mich eerregen diese Gedanken.
einmal waren wir schon gemeinsam bei einer dieser Damen. Er hat sie gekauft und ich habe zu gesehen. Das war spannend...

3 -Gefällt mir

H
hdux
13.05.21 um 7:03
In Antwort auf karla34.2

einmal waren wir schon gemeinsam bei einer dieser Damen. Er hat sie gekauft und ich habe zu gesehen. Das war spannend...

Hast Du auch gut aufgepasst und dir
was abgeschaut?

Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
13.05.21 um 9:37
In Antwort auf antonia88

Liebe Leute,

Mein Freund hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass er vor meiner Zeit ein paar Mal bei Prostituierten war.
Er hat mir sehr offen darüber erzählt und seither lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Es erregt mich immens und ich stelle es mir bei der SB vor, wie er gerade bei einer dieser Frauen ist, während ich's mir Zuhause besorge. 

Wem von Euch erging das auch Mal so?

Was meint Ihr, soll ich's ihm sagen?

Ich bin normalerweise sexuell sehr resolut, aber im Moment weiß ich nicht weiter!

LG Antonia

Ich bin ja keine Frau, trotzdem kann ich es nachvollziehen aus meiner Sicht und Erlebnissen als Mann. Halt umgekehrt... Das kommt darauf an wie offen und tolerant Du Deinen Freund einschätzt, ich finde grundsätzlich sollte man sich in einer Partnerschaft offen über Wünsche und Fantasien austauschen können. LG

2 -Gefällt mir

S
scania
13.05.21 um 13:04
In Antwort auf karla34.2

hi,

da hast du offensichtlich das zeug zur cuckqueen

2 -Gefällt mir

F
frank35g
13.05.21 um 15:29

Muss das zwingend eine Prostituierte sein oder würde es dich auch erregen deinem Freund zuzusehen wie er mit einer anderen Frau ohne finanziellen Hintergrund Sex hat ?

Gefällt mir

A
astarte
13.05.21 um 18:27

Sowas kann auch ein schönes Rollenspiel sein

1 -Gefällt mir

A
aluna_23640867
13.05.21 um 21:28

Ich hatte zu diesem Thema mal einen sehr realistischen Traum. 

Ich saß in einem Sessel und sah zu wie mein Freund Sex mit einer Prostituierten hatte. Auf der einen Seite hat es mir gefallen. Aber auf der anderen Seite war ich wütend auf meinen Freund. 
Allerdings weiß ich den Traum immer noch. Den kann ich irgendwie nicht vergessen. 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
13.05.21 um 23:00

Bei mir gab es auch schon Zeiten, in denen es mich erregt hat mir vorzustellen, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat. 
Wenn man sehr offen mit sowas umgeht und du kein Problem damit hast, könntest du ihm ja davon erzählen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lentje_12261997
14.05.21 um 8:41

Warum willst Du es ihm erzählen? Wie soll er darauf reagieren? Soll er dir den vorschlag machen, dass Ihr es mal ausprobiert? Willst Du ihm zum Geburtstag eine Professionelle nach Hause bestellen mit der er sich dann vor deinen Augen vergnügen darf?

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
15.05.21 um 16:24

hei
muss es in deiner fatasie eine prostituierte sein oder macht es dich einfach an, dass er es mit einer anderen frau macht? letzteres könnte ich ja noch verstehen. den eigenen partner beim sex mit jemand anderem zu sehen, kann schon erregend sein. dass es eine prostituierte ist, macht mich jetzt hingegen nicht besonders an, eher im gegenteil.

Gefällt mir

S
schaedelkino
17.05.21 um 10:41
In Antwort auf laeissa303

hei
muss es in deiner fatasie eine prostituierte sein oder macht es dich einfach an, dass er es mit einer anderen frau macht? letzteres könnte ich ja noch verstehen. den eigenen partner beim sex mit jemand anderem zu sehen, kann schon erregend sein. dass es eine prostituierte ist, macht mich jetzt hingegen nicht besonders an, eher im gegenteil.

wer sollte/könnte es denn sein, mit wem sich dein Freund vergnügen "darf", dass es Dich erregt ?

Gefällt mir

L
lentje_12261997
17.05.21 um 10:51

Ich sehe es eher anders herum: Bei einer Prostiuierten ist klar, dass daraus nicht mehr wird. Bei einer anderen Frau wäre bei mir der Eifersuchts-Faktor deutlich höher

1 -Gefällt mir

A
astarte
17.05.21 um 10:58
In Antwort auf lentje_12261997

Ich sehe es eher anders herum: Bei einer Prostiuierten ist klar, dass daraus nicht mehr wird. Bei einer anderen Frau wäre bei mir der Eifersuchts-Faktor deutlich höher

Auch bei einer Prostituierten kann mehr draus werden, nicht wenige haben Stammkunden...

Gefällt mir

L
lentje_12261997
17.05.21 um 11:48

Wenn er Stammkunde wird, wird es auf die Dauer sehr teuer...

2 -Gefällt mir

A
annika2004
16.06.21 um 11:45

Meine Lover lieben manchmal die Vorstellung ich wäre eine Prostituierte..heisst ich steh dann irgendwo und lass mich von denen ansprechen ...
das kann sehr hot sein .....

6 -Gefällt mir

J
judith.nuss
16.06.21 um 17:25
In Antwort auf annika2004

Meine Lover lieben manchmal die Vorstellung ich wäre eine Prostituierte..heisst ich steh dann irgendwo und lass mich von denen ansprechen ...
das kann sehr hot sein .....

Der Gedanke sich als "Freudenmädchen" Männern anzubieten erregt so manche Frau ......

3 -Gefällt mir

Z
zora-kadabra
17.06.21 um 0:53

Natürlich ist die Fantasie geil! Mal eine Prostituierte zu sein ist doch auch eine total geile Fantasie, nur es als alltäglichen Beruf zu machen und aus dem Mindset nicht mehr zu entkommen ist ja das, worauf ich keinen Bock hätte.

2 -Gefällt mir

F
futkarli
27.11.21 um 13:51

Finde ich sehr interessant, dass eine Frau sich daran erregen kann!
Wie geht es anderen Damen da dabei?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers