Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregt durch Anblick einer Erektion

Erregt durch Anblick einer Erektion

21. Februar 2012 um 10:58

Nach so mancher, differenter Aussage von Frauen einmal eine Frage an die Damenwelt.... inwieweit erregt euch der Anblick eines stark erigierten Penis ( vorausgesetzt , er ist sowohl im normalen als auch erigierten Zustand keine ungepflegte Erscheinung )....Oder sind es eher Attribute wie Knackpo, Waschbrettbauch etc...?

21. Februar 2012 um 11:03

Je nachdem,
wen ich da vor mir habe, jagt mir so ein Penis eher Ekel oder Angst ein. Ich lasse mich nicht von optischen Reizen erregen, sondern eher davon, ihn zu spüren, seinen Atem zu hören, ihn zu riechen.. Ohja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:05

Kommt auf die Situation an...
in der Sauna, Freibad, ja generell in der Öffentlichkeit empfinde ich das als absolutes no-go! Einfach nur peinlich.
Da guck' ich weg und freue mich über den Knackarsch, das Brettchen, den Bizeps und überhaupt das Gesamtpaket.

Wenn ich mit einem Mann intim bin, dann löst der erigierte Penis selbstverständlich den gewünschten Effekt bei mir aus und ich freue mich darüber. Gefällt mir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 11:23
In Antwort auf nieves_12712942

Kommt auf die Situation an...
in der Sauna, Freibad, ja generell in der Öffentlichkeit empfinde ich das als absolutes no-go! Einfach nur peinlich.
Da guck' ich weg und freue mich über den Knackarsch, das Brettchen, den Bizeps und überhaupt das Gesamtpaket.

Wenn ich mit einem Mann intim bin, dann löst der erigierte Penis selbstverständlich den gewünschten Effekt bei mir aus und ich freue mich darüber. Gefällt mir.

Stimmt
schon...ich hätte erwähnen sollen, dass sich meine Frage eher auf das Intime bezieht als ein "öffentlicher" Anblick

21. Februar 2012 um 11:36
In Antwort auf timon_12495192

Stimmt
schon...ich hätte erwähnen sollen, dass sich meine Frage eher auf das Intime bezieht als ein "öffentlicher" Anblick

Also
in intimen Situationen erregt mich eher der erregte Gesichtsausdruck und die Gewissheit, begehrt zu werden, dicht gefolgt von seinen Händen, seinem Herzschlag und IHN zu spüren, ob an mir, oder in mir.

21. Februar 2012 um 11:44
In Antwort auf faruq_12474077

Also
in intimen Situationen erregt mich eher der erregte Gesichtsausdruck und die Gewissheit, begehrt zu werden, dicht gefolgt von seinen Händen, seinem Herzschlag und IHN zu spüren, ob an mir, oder in mir.

Siehst
du...so unterschiedlich sind eben auch hier die Meinungen

21. Februar 2012 um 11:54

Ich
frage das so lange , bis du vehement mit "v" schreibst

21. Februar 2012 um 13:31
In Antwort auf timon_12495192

Siehst
du...so unterschiedlich sind eben auch hier die Meinungen

Ja, und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen