Forum / Sex & Verhütung

Erregt bei Autofahrt?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 14:18
14.11.09 um 17:37

Hallo, ich habe eine kleine Frage .

Wie ist es bei den Frauen, wenn sie zum Beispiel über huckelige Straßen (Kopfsteinpflaster z.B.) fahren und das Auto stark vibriert, wirkt dies stimulierend am Kitzler oder eher nicht.
Und müsst ihr euch darauf konzentrieren damit ihr es spürt ?

Andererseits frage ich mich auch wie es ist, wenn man zum Beispiel die Musik ganz aufdreht, durch den lauten Bass fängt das Auto ja ebenfalls an zu vibrieren.

Auch wenn ich vermute, dass man als Frau da eher gar nichts merkt wäre ich über ein paar Antworten doch sehr erfreut.

Mehr lesen

26.11.09 um 12:40

??
also wie du vermutest: man spürt da eher gar nichts.

ich kenne allerdings eine frau, die angeblich ihren ersten orgasmus hatte, als sie mit dem mofa über nen feldweg gedüst ist. kann aber auch geflunkert sein.

Gefällt mir

26.11.09 um 15:41

...
Ich denke das hängt davon ab wie leicht eine Frau zu erregen ist, bei manchen reicht es wenn ein atraktiver Mann sie ansieht und sie werden scharf andere sind nichtmal sonderlich erregt wenn sie von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden, so verschieden sind wir Frauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.02.10 um 14:18
In Antwort auf

??
also wie du vermutest: man spürt da eher gar nichts.

ich kenne allerdings eine frau, die angeblich ihren ersten orgasmus hatte, als sie mit dem mofa über nen feldweg gedüst ist. kann aber auch geflunkert sein.

LOL
Also, solch eine Frau (damals noch ein Mädchen) kenne ich auch. Aber bei der war es garantiert nicht geflunkert.
Woher ich das weiß? Wir saßen zu zweit auf dem Mofa und als sie ihren Orgasmus hatte , hätte es uns beinahe geschmissen.

4 -Gefällt mir