Forum / Sex & Verhütung

Erregt als Frau

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2021 um 8:29
A
alenaa29
30.04.21 um 19:32

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Mehr lesen

H
hdux
30.04.21 um 19:35

Dann wünsche ich dir einen geilen Abend und mache
das Beste daraus

Gefällt mir

I
ingedanken
30.04.21 um 19:59

Kopf hoch...in deinem Besteckkasten wird sich bestimmt etwas finden, was dir deine Einsamkeit nimmt und dir Freude bereitet.

Gefällt mir

L
lexe
30.04.21 um 20:17

Find ich klasse wenn jemand soo erlich ist 👍! Wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß 

2 -Gefällt mir

A
astarte
30.04.21 um 20:20

Hm, ist das sowas ungewöhnliches?? Ich hab das oft 😁

4 -Gefällt mir

S
scania
30.04.21 um 20:26

denke du bist nicht allein, mit diesem problem

1 -Gefällt mir

D
dzinara4603
30.04.21 um 20:33

Ich traue mich fast zu sagen, dass es vielen Frauen hin und wieder so geht. Manchen häufiger, anderen seltener. Mach das Beste draus und genieße den Abend!

1 -Gefällt mir

N
nurdie1982
30.04.21 um 20:36

Klar, man darf auch als Frau nur mal geil sein, warum denn auch nicht? Kommt mal vor, dann verschafft frau sich Abhilfe.

1 -Gefällt mir

K
karla34.2
30.04.21 um 21:38
In Antwort auf alenaa29

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Klar! Eine Frau ist auch nur ein Mensch! Geil sein gehört da einfach dazu!!

3 -Gefällt mir

C
chicodelsol
30.04.21 um 21:43
In Antwort auf karla34.2

Klar! Eine Frau ist auch nur ein Mensch! Geil sein gehört da einfach dazu!!

... ja klar ist eine Frau auch ein Mensch *grins*

Und geil sein ist doch was schönes ))

1 -Gefällt mir

A
aluna_23640867
30.04.21 um 21:50

Lustvolle Stimmung habe ich auch. Allerdings verfliegt die bei mir langsam. 

1 -Gefällt mir

F
falballa970
30.04.21 um 22:58

Diese geile Stimmung hab ich auch im Moment. Und ich finde das ganz normal. 

1 -Gefällt mir

J
janene_22292079
01.05.21 um 5:46

Sehr süss, 

hört sich super an. Da wäre ich gerne bei dir und wir könnten uns so richtig gegenseitig ausleben. 

LG
Maike

2 -Gefällt mir

nordlicht0812
nordlicht0812
01.05.21 um 7:11

Nun ist es Samstagmorgen und ich hoffe, du bist gestern Abend noch auf deine Kosten gekommen. Ich denke es gibt viel mehr Frauen, denen es so geht als es so offen zugeben. Ich finde es ganz normal und toll, das es Frauen auch so geht.

1 -Gefällt mir

T
tropifrutti
01.05.21 um 7:48

Ich frag mich ja, warum viele Frauen das nicht zugeben wollen, dass sie erregt und einfach geil sind. Das ist doch was völlig natürliches und was schönes. Ich kann hier auch in manchen Threads nicht verstehen, dass es heißt, Frau darf beim Sex nicht den ersten Schritt machen, der soll vom Mann kommen. Wtf? Absoluter Quatsch. Go Girls!

1 -Gefällt mir

A
annalena28
01.05.21 um 8:59
In Antwort auf ingedanken

Kopf hoch...in deinem Besteckkasten wird sich bestimmt etwas finden, was dir deine Einsamkeit nimmt und dir Freude bereitet.

Im Besteckkasten?? Den hab ich jetzt das dritte mal durchsucht, ich finde einfach nichts Brauchbares! Ich muss wohl doch im Nachtschrank weitersuchen, bevor mir die Lust komplett vergangen ist... - LG Lena -

3 -Gefällt mir

A
annalena28
01.05.21 um 9:03
In Antwort auf janene_22292079

Sehr süss, 

hört sich super an. Da wäre ich gerne bei dir und wir könnten uns so richtig gegenseitig ausleben. 

LG
Maike

..das wird zu dritt noch heißer!! Also ich wäre dabei! Ist schon ne blöde Zeit, zur Zeit..

1 -Gefällt mir

F
femkom2
01.05.21 um 11:09

Auch wenn hier jetzt doch einige Zustimmung äußern, ist es allgemein doch eher "andersherum"

In meinen Beziehungen gab es wenige Frauen, die einfach 'mal so "laß' uns f....., ICH bin geil und will/brauche das jetzt!"
Aber klar, warum sollte dieses Gefühl nur Männern vorbehalten sein...!?

Du wirst Dir sicher auch allein und "godownlocked" Befriedigung zu verschaffen wissen...
Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Und: DANKE, das das 'mal gesagt wurde!
LG

Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
01.05.21 um 12:25

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Kann auch  "Frau" schon mal haben... - genau wie der männliche Teil der Bevölkerung.

2 -Gefällt mir

W
wunderknabe
01.05.21 um 12:37
In Antwort auf jessi_93

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Kann auch  "Frau" schon mal haben... - genau wie der männliche Teil der Bevölkerung.

Da lässt sich nur schwerlich widersprechen... 

1 -Gefällt mir

A
artur123
01.05.21 um 14:00
In Antwort auf alenaa29

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Ist doch mega geil das du Lust hast , es findet sich immer was passendes um deine Lust zu stillen. 

1 -Gefällt mir

G
gunna_23740097
01.05.21 um 16:26

Mutig von dir aber hast schon Recht, bist nicht die einzige

Gefällt mir

J
janene_22292079
01.05.21 um 17:13
In Antwort auf annalena28

..das wird zu dritt noch heißer!! Also ich wäre dabei! Ist schon ne blöde Zeit, zur Zeit..

Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. 

1 -Gefällt mir

A
annalena28
01.05.21 um 17:35
In Antwort auf janene_22292079

Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. 

Aber halloo,
samt eines durchtrainierten, so 25 bis 40 Jahre alten "Lustknaben", der den Sekt nachschenkt, also 3 Gläser auf dem Tablett, die Pulle hängt an seinem Ständer.., da gibts hier bestimmt Kandidaten, die sich sofort zur Verfügung stellen würden??

5 -Gefällt mir

closer
closer
01.05.21 um 20:02
In Antwort auf alenaa29

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Klar, bin ich als Frau auch mal so richtig geil!

Leicht traurig, wenn es nicht so wäre.... 🙃

3 -Gefällt mir

closer
closer
01.05.21 um 20:09
In Antwort auf annalena28

Aber halloo,
samt eines durchtrainierten, so 25 bis 40 Jahre alten "Lustknaben", der den Sekt nachschenkt, also 3 Gläser auf dem Tablett, die Pulle hängt an seinem Ständer.., da gibts hier bestimmt Kandidaten, die sich sofort zur Verfügung stellen würden??

Tolle Vorstellung.... 😋

Nur muss Mann dann aufpassen, dass er nicht doch irgendwann überflüssig wird. 😉

Oder völlig überfordert.... 😂🙃

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jochen
02.05.21 um 11:39

Das war eine gute und erliche Antwort Alenaa das es Frauen auch so geht.

LG Jochen

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
03.05.21 um 7:05

Ist doch nichts dabei. Steh zu dir, deinen Gefühlen und deiner Lust!

Gefällt mir

S
schaedelkino
03.05.21 um 8:49

Und, wie verlief der Abend, alenaa?

Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
03.05.21 um 11:14

Ich versteh den Sinn hinter dem Thread gerade nicht so ganz. Jeder Mensch ist doch mal geil, dazu muss man doch nicht extra einen Thread aufmachen. Also ich finde das nichts besonders oder peinliches und nichts wozu man "stehen" müsste. Das ist genauso als würde ich jetzt einen Thread eröffnen mit: "Atmen, einfach mal dazu stehen"

2 -Gefällt mir

T
tropifrutti
03.05.21 um 11:40

Ich verstehe aber schon, dass es im Lockdown recht schwierig ist. Früher, als Single, wenn ich Freitag abends daheim saß und einfach Lust hatte, hab ich mir was chices übergeworfen, Kondom in die Tasche und bin in den Club oder die nächste Bar, ein netter Mann für die Nacht fand sich dann immer. Aber jetzt? In den Apps findet man ja eher wenig. Da hilft wohl nur die gute alte SB.

3 -Gefällt mir

K
kalani_23787493
08.05.21 um 18:50

Ich riskiere gerne mal einen Blick auf das andere Geschlecht. 
Aber den eigenen Bruder? Nein danke. Das finde ich dann schon komisch. 

1 -Gefällt mir

V
vdi_18727539
08.05.21 um 23:39

starke Aussage...finde ich gut

Gefällt mir

nina1970
nina1970
31.05.21 um 8:21

ja ich denke viele frauen stehen einfach nicht dazu ...

Gefällt mir

benben
benben
31.05.21 um 13:10
In Antwort auf nina1970

ja ich denke viele frauen stehen einfach nicht dazu ...

Das kann ich natürlich nicht beurteilen ... aber man liest hier schon von deutlich mehr Männern, die ihre "Gefühlslage" offenlegen.

Von daher - ein erfrischend offenes Statement!

Gefällt mir

benben
benben
31.05.21 um 13:42

Als Mann würde ich mich jedenfalls schon gar nicht mehr trauen, so ein Thema hier zu eröffnen - schon um nicht in den "notgeilen Topf" geworfen zu werden. 🙈

Gefällt mir

J
jenser.1978
31.05.21 um 14:10

Gefällt mir, Deine Ehrlichkeit 👍
Aber jetzt wo wettertechnisch der Frühling beginnt, geht's mir genauso 😉

Gefällt mir

N
nurdie1982
31.05.21 um 20:02
In Antwort auf tropifrutti

Ich verstehe aber schon, dass es im Lockdown recht schwierig ist. Früher, als Single, wenn ich Freitag abends daheim saß und einfach Lust hatte, hab ich mir was chices übergeworfen, Kondom in die Tasche und bin in den Club oder die nächste Bar, ein netter Mann für die Nacht fand sich dann immer. Aber jetzt? In den Apps findet man ja eher wenig. Da hilft wohl nur die gute alte SB.

Mir macht das mit der guten alten SB nichts aus. Ich bin damit aufgewachsen, habe daraus gelernt, es macht Spaß, und deshalb nie aufgegeben. Was will frau denn mehr?

1 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
01.06.21 um 17:45
In Antwort auf alenaa29

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Dein Postfach läuft sicher über
Trotzdem, viel Spaß mit Deiner Geilheit^^

Gefällt mir

A
anny_23022054
01.06.21 um 17:53

Mir fehlen meine geilen Zeiten doch sehr. Ich hoffe die kommen wieder. 

3 -Gefällt mir

A
astarte
01.06.21 um 18:26
In Antwort auf nina1970

ja ich denke viele frauen stehen einfach nicht dazu ...

Was ich absolut nicht verstehen kann. 

Gefällt mir

P
pinacolada93
07.06.21 um 6:22

Hallo, 
ich hab mich nun mal durch alle Beiträge gelesen und irgendwie viele Parrallelen zu mir (28) entdeckt.
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ja..... es kommt sogar relativ oft vor, daß mich eine starke sexuelle Erregung überfällt. Zyklusbedingt ist das mal intensiver, mal oberflächig. Aber irgendwie schwingt da immer so ein Gefühl von Peinlichkeit mit.
Anstatt mich dieser Erregung hinzugeben, lenke ich mich lieber ab usw.
Es ist in der Praxis ja auch relativ schwierig, für "schnelle Abhilfe" zu sorgen.

Gruss
pina

1 -Gefällt mir

T
taunusmann3
07.06.21 um 8:19

Ist das ein Problem? Denke nicht!

Gefällt mir

H
hisunny
07.06.21 um 8:39

Natürlich bin ich immer wieder mal geil - soweit so normal. Jetzt zu dieser Jahreszeit allerdings noch öfter.  Ich bersuche es trotzdem zu geniesen.

1 -Gefällt mir

V
vdi_18727539
07.06.21 um 10:53
In Antwort auf pinacolada93

Hallo, 
ich hab mich nun mal durch alle Beiträge gelesen und irgendwie viele Parrallelen zu mir (28) entdeckt.
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ja..... es kommt sogar relativ oft vor, daß mich eine starke sexuelle Erregung überfällt. Zyklusbedingt ist das mal intensiver, mal oberflächig. Aber irgendwie schwingt da immer so ein Gefühl von Peinlichkeit mit.
Anstatt mich dieser Erregung hinzugeben, lenke ich mich lieber ab usw.
Es ist in der Praxis ja auch relativ schwierig, für "schnelle Abhilfe" zu sorgen.

Gruss
pina

was ist daran schwierig für schnelle abhilfe zu sorgen??

Gefällt mir

P
perter
07.06.21 um 11:09

Schön zu hören, dass Frauen auch manchmal GEIL sind und gernen fi.... würden

Gefällt mir

S
sisteronthefly
07.06.21 um 17:30
In Antwort auf benben

Das kann ich natürlich nicht beurteilen ... aber man liest hier schon von deutlich mehr Männern, die ihre "Gefühlslage" offenlegen.

Von daher - ein erfrischend offenes Statement!

....man liest hier schon von deutlich mehr Männern, die ihre "Gefühlslage" offenlegen....

Vielen Dank für die Erheiterung am Nachmittag 

LG Sis

Gefällt mir

benben
benben
07.06.21 um 17:35
In Antwort auf sisteronthefly

....man liest hier schon von deutlich mehr Männern, die ihre "Gefühlslage" offenlegen....

Vielen Dank für die Erheiterung am Nachmittag 

LG Sis

Immer wieder gern! 😊

Gefällt mir

M
magnifica
07.06.21 um 20:08

Also ich bin auch häufig erregt und lustvoll, zeige das meinem Mann gerne, wenn ich ihn will. Warum auch nicht 😁

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
08.06.21 um 12:54

Ja bin ich als Frau auch manchmal, allerdings teile ich das ungern anderen mit.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers