Forum / Sex & Verhütung

Erregt als Frau

Letzte Nachricht: 5:26
30.04.21 um 19:32

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Mehr lesen

30.04.21 um 19:35

Dann wünsche ich dir einen geilen Abend und mache
das Beste daraus

Gefällt mir

30.04.21 um 19:59

Kopf hoch...in deinem Besteckkasten wird sich bestimmt etwas finden, was dir deine Einsamkeit nimmt und dir Freude bereitet.

Gefällt mir

30.04.21 um 20:17

Find ich klasse wenn jemand soo erlich ist 👍! Wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß 

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 20:20

Hm, ist das sowas ungewöhnliches?? Ich hab das oft 😁

3 -Gefällt mir

30.04.21 um 20:26

denke du bist nicht allein, mit diesem problem

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 20:33

Ich traue mich fast zu sagen, dass es vielen Frauen hin und wieder so geht. Manchen häufiger, anderen seltener. Mach das Beste draus und genieße den Abend!

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 20:36

Klar, man darf auch als Frau nur mal geil sein, warum denn auch nicht? Kommt mal vor, dann verschafft frau sich Abhilfe.

Gefällt mir

30.04.21 um 21:38
In Antwort auf

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Klar! Eine Frau ist auch nur ein Mensch! Geil sein gehört da einfach dazu!!

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 21:43
In Antwort auf

Klar! Eine Frau ist auch nur ein Mensch! Geil sein gehört da einfach dazu!!

... ja klar ist eine Frau auch ein Mensch *grins*

Und geil sein ist doch was schönes ))

Gefällt mir

30.04.21 um 21:50

Lustvolle Stimmung habe ich auch. Allerdings verfliegt die bei mir langsam. 

Gefällt mir

30.04.21 um 22:58

Diese geile Stimmung hab ich auch im Moment. Und ich finde das ganz normal. 

Gefällt mir

01.05.21 um 5:46

Sehr süss, 

hört sich super an. Da wäre ich gerne bei dir und wir könnten uns so richtig gegenseitig ausleben. 

LG
Maike

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 7:11

Nun ist es Samstagmorgen und ich hoffe, du bist gestern Abend noch auf deine Kosten gekommen. Ich denke es gibt viel mehr Frauen, denen es so geht als es so offen zugeben. Ich finde es ganz normal und toll, das es Frauen auch so geht.

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 7:48

Ich frag mich ja, warum viele Frauen das nicht zugeben wollen, dass sie erregt und einfach geil sind. Das ist doch was völlig natürliches und was schönes. Ich kann hier auch in manchen Threads nicht verstehen, dass es heißt, Frau darf beim Sex nicht den ersten Schritt machen, der soll vom Mann kommen. Wtf? Absoluter Quatsch. Go Girls!

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 8:59
In Antwort auf

Kopf hoch...in deinem Besteckkasten wird sich bestimmt etwas finden, was dir deine Einsamkeit nimmt und dir Freude bereitet.

Im Besteckkasten?? Den hab ich jetzt das dritte mal durchsucht, ich finde einfach nichts Brauchbares! Ich muss wohl doch im Nachtschrank weitersuchen, bevor mir die Lust komplett vergangen ist... - LG Lena -

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 9:03
In Antwort auf

Sehr süss, 

hört sich super an. Da wäre ich gerne bei dir und wir könnten uns so richtig gegenseitig ausleben. 

LG
Maike

..das wird zu dritt noch heißer!! Also ich wäre dabei! Ist schon ne blöde Zeit, zur Zeit..

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 11:09

Auch wenn hier jetzt doch einige Zustimmung äußern, ist es allgemein doch eher "andersherum"

In meinen Beziehungen gab es wenige Frauen, die einfach 'mal so "laß' uns f....., ICH bin geil und will/brauche das jetzt!"
Aber klar, warum sollte dieses Gefühl nur Männern vorbehalten sein...!?

Du wirst Dir sicher auch allein und "godownlocked" Befriedigung zu verschaffen wissen...
Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Und: DANKE, das das 'mal gesagt wurde!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.05.21 um 12:25

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Kann auch  "Frau" schon mal haben... - genau wie der männliche Teil der Bevölkerung.

2 -Gefällt mir

01.05.21 um 12:37
In Antwort auf

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Kann auch  "Frau" schon mal haben... - genau wie der männliche Teil der Bevölkerung.

Da lässt sich nur schwerlich widersprechen... 

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 14:00
In Antwort auf

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Ist doch mega geil das du Lust hast , es findet sich immer was passendes um deine Lust zu stillen. 

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 16:26

Mutig von dir aber hast schon Recht, bist nicht die einzige

Gefällt mir

01.05.21 um 17:13
In Antwort auf

..das wird zu dritt noch heißer!! Also ich wäre dabei! Ist schon ne blöde Zeit, zur Zeit..

Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. 

Gefällt mir

01.05.21 um 17:35
In Antwort auf

Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. 

Aber halloo,
samt eines durchtrainierten, so 25 bis 40 Jahre alten "Lustknaben", der den Sekt nachschenkt, also 3 Gläser auf dem Tablett, die Pulle hängt an seinem Ständer.., da gibts hier bestimmt Kandidaten, die sich sofort zur Verfügung stellen würden??

4 -Gefällt mir

01.05.21 um 20:02
In Antwort auf

Man liest immer von den notgeilen Typen (auch oder gerade hier), aber ich muss jetzt auch mal ganz offen und ehrlich sagen:

Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung. 

Was mein Beitrag jetzt soll? Keine Ahnung, aber ich wollte auch als Frau mal klar machen, dass man einfach mal "geil" sein kann. 

So und nun schönen Abend euch allen

Klar, bin ich als Frau auch mal so richtig geil!

Leicht traurig, wenn es nicht so wäre.... 🙃

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 20:09
In Antwort auf

Aber halloo,
samt eines durchtrainierten, so 25 bis 40 Jahre alten "Lustknaben", der den Sekt nachschenkt, also 3 Gläser auf dem Tablett, die Pulle hängt an seinem Ständer.., da gibts hier bestimmt Kandidaten, die sich sofort zur Verfügung stellen würden??

Tolle Vorstellung.... 😋

Nur muss Mann dann aufpassen, dass er nicht doch irgendwann überflüssig wird. 😉

Oder völlig überfordert.... 😂🙃

1 -Gefällt mir

02.05.21 um 11:39

Das war eine gute und erliche Antwort Alenaa das es Frauen auch so geht.

LG Jochen

1 -Gefällt mir

03.05.21 um 7:05

Ist doch nichts dabei. Steh zu dir, deinen Gefühlen und deiner Lust!

Gefällt mir

03.05.21 um 8:49

Und, wie verlief der Abend, alenaa?

Gefällt mir

03.05.21 um 11:14

Ich versteh den Sinn hinter dem Thread gerade nicht so ganz. Jeder Mensch ist doch mal geil, dazu muss man doch nicht extra einen Thread aufmachen. Also ich finde das nichts besonders oder peinliches und nichts wozu man "stehen" müsste. Das ist genauso als würde ich jetzt einen Thread eröffnen mit: "Atmen, einfach mal dazu stehen"

1 -Gefällt mir

03.05.21 um 11:40

Ich verstehe aber schon, dass es im Lockdown recht schwierig ist. Früher, als Single, wenn ich Freitag abends daheim saß und einfach Lust hatte, hab ich mir was chices übergeworfen, Kondom in die Tasche und bin in den Club oder die nächste Bar, ein netter Mann für die Nacht fand sich dann immer. Aber jetzt? In den Apps findet man ja eher wenig. Da hilft wohl nur die gute alte SB.

1 -Gefällt mir

Gestern um 5:22

Ist das nicht ganz normal... ich weiß einige sind vielleicht hier komisch und ja ich bin noch jünger aber ich kann soviel sagen da wir offen sind und ich meinen Bruder zu Hause gelegegentlich auch mal im Badezimmer nachem duschen sehe meist logisch schlaff aber paar mal kam es auch schon mal vor das er was ja wie gesagt auch männschlich ist aus der Dusche kam und das ding eben komplett stand und so, also klar schauste da auch mal hin logisch und ich weiß jetzt wie gesagt auch nicht ob es am lockdown oder so liegt oder ob es wirklich normal ist bei uns w wovon ich selbst ausgehe das ich ihn letztes hart sah bei ihm und meine schnecki direkt am auslaufen richtig und genauso bock hatte. Möglicherweise ist es komisch aber vielleicht gibt es ja auch frauen außer mir die ähnliches auch schon hatten an Situationen und es auch nicht anders war. Könnten ihr dann gerne mal zurück schreiben hier wie ihr es seht? Und wenns euch zu peinlich wäre dann schreibt private Nachricht erstmal 

2 -Gefällt mir

Gestern um 18:50
In Antwort auf

Ist das nicht ganz normal... ich weiß einige sind vielleicht hier komisch und ja ich bin noch jünger aber ich kann soviel sagen da wir offen sind und ich meinen Bruder zu Hause gelegegentlich auch mal im Badezimmer nachem duschen sehe meist logisch schlaff aber paar mal kam es auch schon mal vor das er was ja wie gesagt auch männschlich ist aus der Dusche kam und das ding eben komplett stand und so, also klar schauste da auch mal hin logisch und ich weiß jetzt wie gesagt auch nicht ob es am lockdown oder so liegt oder ob es wirklich normal ist bei uns w wovon ich selbst ausgehe das ich ihn letztes hart sah bei ihm und meine schnecki direkt am auslaufen richtig und genauso bock hatte. Möglicherweise ist es komisch aber vielleicht gibt es ja auch frauen außer mir die ähnliches auch schon hatten an Situationen und es auch nicht anders war. Könnten ihr dann gerne mal zurück schreiben hier wie ihr es seht? Und wenns euch zu peinlich wäre dann schreibt private Nachricht erstmal 

Ich riskiere gerne mal einen Blick auf das andere Geschlecht. 
Aber den eigenen Bruder? Nein danke. Das finde ich dann schon komisch. 

Gefällt mir

Gestern um 23:39

starke Aussage...finde ich gut

Gefällt mir

5:26

Ach "busra " ,

Kalle, Paul oder Hans , wie du auch immer heisst, du hast Langeweile ? Geh zu Deinen Bruder unter die Dusche. Am besten unter die kalte Dusche.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers