Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregt, aber nicht feucht

Erregt, aber nicht feucht

4. Februar 2008 um 9:51

bin nach langer partnerschaft mit meinem ex jetzt seit 2 monaten mit einer partnerin verbändelt. alles ist eigentlich o.k., wir mögen uns, aber beim sex brauche ich ewig, ehe ich feucht werde. ich bin zwar erregt, aber es dauert. sonst habe ich damit nie probleme gehabt, wenn ichs selbst mache geht es sehr schnell und selbst sonst bei bestimmten situationen merke ich, wie ich feucht werde. sie ist zwar sehr einfühlend und versucht auch einiges bis es klappt und ich auch dann wunderbar meinen o bekomme, aber einen kopf mache ich mir schon. ist nicht so, dass ich sie nicht erregend finde, sonst würde ich ja wohl nicht kommen.

4. Februar 2008 um 12:36

Keinen Stress....
Hallo!
Vielleicht könnte es daran liegen, daß Du Dich unbewußt unter Druck setzt. Bei uns Frauen ist das alles eben nicht so einfach.... seufz...
Bist Du zum ersten Mal mit einer Frau liiert? Dann könnte es ja sein, daß alles für Dich noch recht ungewohnt ist und Du Dich möglicherweise noch nicht richtig gehen lassen kannst.
Versuche, Dir nicht selber zuviel Streß zu machen und lass Dir Zeit für alles. Da Du ja offensichtlich eine einfühlsame Partnerin hast (Glückwunsch!), wird sich alles schon finden...
Ich hoffe, das hat Dir jetzt etwas weitergeholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 12:50
In Antwort auf bette_12901157

Keinen Stress....
Hallo!
Vielleicht könnte es daran liegen, daß Du Dich unbewußt unter Druck setzt. Bei uns Frauen ist das alles eben nicht so einfach.... seufz...
Bist Du zum ersten Mal mit einer Frau liiert? Dann könnte es ja sein, daß alles für Dich noch recht ungewohnt ist und Du Dich möglicherweise noch nicht richtig gehen lassen kannst.
Versuche, Dir nicht selber zuviel Streß zu machen und lass Dir Zeit für alles. Da Du ja offensichtlich eine einfühlsame Partnerin hast (Glückwunsch!), wird sich alles schon finden...
Ich hoffe, das hat Dir jetzt etwas weitergeholfen.

Danke
eigentlich kann ich mich schon gehen lassen, sonst würde ich ja nicht kommen. würde nur gerne schneller für sie nass werden, bei sb lauf ich fast aus und mit ihr brauch ich öl, damit mir ihr finger nicht weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 17:43
In Antwort auf sylvie_12877700

Danke
eigentlich kann ich mich schon gehen lassen, sonst würde ich ja nicht kommen. würde nur gerne schneller für sie nass werden, bei sb lauf ich fast aus und mit ihr brauch ich öl, damit mir ihr finger nicht weh tut.

Re.: Danke
Hm. Und wenn Du mal mit ihr darüber redest? Es klingt ein wenig so, als wäre es ein Problem für Dich, weil sie dann vielleicht den Eindruck hat, es wäre nicht schön für Dich. Wenn Du mit ihr offen drüber sprichst, versteht sie evtl. Dein Anliegen, ihr beide klärt das und Du setzt Dich dann weniger unter Druck. Alles andere kommt dann von selbst, denke ich .
Viel Glück!
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 20:11

***
Ich glaube solch ein Problem sollte man mit seinem Partner oder seiner Partnerin ausdiskutieren oder ?
Da gebe ich der Schreiberin vor mir absolut recht!
Liebe Grüsse, Marie

www.HeavenStar-Radio.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram