Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erregend, dass andere Männer Sex mit meiner Frau wollen.

Letzte Nachricht: 31. Januar 2020 um 16:24
K
kiwi89
21.01.20 um 13:41

Guten tag, 

meine Frau (24) und ich (30) sind nun schon seit über 5 Jahren zusammen und ich habe die letzte Zeit das "Problem", dass ich es extrem heiss finde, wenn andere Männer mir sagen oder oftmals schreiben, dass sie meine Frau mal gerne ... wollen. Es hört sich krass an, aber der Gedanke daran macht mich extrem lustvoll! Was denkt ihr darüber? Kranker Gedanke oder "normal"? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

R
rouven_19256710
21.01.20 um 18:53

Ich finde sowas keinesfalls krank. 
Jeder hat so eine Vorlieben. 
Mein Mann und ich führen diesbezüglich eine etwas eigenartige Ehe. 
Aber wir sind beide glücklich. 
Nur der Partner muss halt einverstanden sein. 

1 -Gefällt mir

C
chrishh
21.01.20 um 14:17

Mach Dir kein Kopp! Das ist nicht krank. Jeder Mensch ist anders und hat andere Fantasien und Präferenzen. Wenn Deine Vorstellungen Dich allerdings nicht "in Ruhe lassen", dann solltest Du das unbedingt in einer schönen Stunde bei Deiner Frau ansprechen. Sonst wird Dich das irgendwann "auffressen". Und wer weiss - vielleicht hat Deine Frau ähnliche Gedanken und würde Deine Vorstellung nur für Dich gerne verwirklichen.....
Man muss sich halt immer nur einig sein....dann wird alles gut!

1 -Gefällt mir

G
goar_880398
21.01.20 um 14:45
In Antwort auf kiwi89

Guten tag, 

meine Frau (24) und ich (30) sind nun schon seit über 5 Jahren zusammen und ich habe die letzte Zeit das "Problem", dass ich es extrem heiss finde, wenn andere Männer mir sagen oder oftmals schreiben, dass sie meine Frau mal gerne ... wollen. Es hört sich krass an, aber der Gedanke daran macht mich extrem lustvoll! Was denkt ihr darüber? Kranker Gedanke oder "normal"? 

Google mal den Begriff "Cuckold".

Du wirst dann feststellen, dass Du bei weitem nicht allein bist...

Gefällt mir

J
jared_19242339
21.01.20 um 14:46

Da gibt es einen ziemlich großen  "  Markt  "  für!

Gefällt mir

Anzeige
wis68s
wis68s
21.01.20 um 14:58

Wenn es Dich erregt, wenn ein anderer Mann mit Deiner Frau schläft dann ist das so. Daran ist nichts "krank". Das sind Deine fantasien.

Wenn Du das ganze in die Tat umsetzen möchtest, solltest Du mit Deiner Frau sprechen und Ihr sagen was Dir auf der Seele liegt. Vielleicht überrascht sie Dich und hat den selben Gedanken.

1 -Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 15:27
In Antwort auf wis68s

Wenn es Dich erregt, wenn ein anderer Mann mit Deiner Frau schläft dann ist das so. Daran ist nichts "krank". Das sind Deine fantasien.

Wenn Du das ganze in die Tat umsetzen möchtest, solltest Du mit Deiner Frau sprechen und Ihr sagen was Dir auf der Seele liegt. Vielleicht überrascht sie Dich und hat den selben Gedanken.

Das wäre natürlich ein Traum! Wirklich!

Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 15:27
In Antwort auf jared_19242339

Da gibt es einen ziemlich großen  "  Markt  "  für!

Gibt es das? 😍

Gefällt mir

Anzeige
wis68s
wis68s
21.01.20 um 15:34
In Antwort auf kiwi89

Das wäre natürlich ein Traum! Wirklich!

Dann solltest Du sie mal darauf ansprechen. Jeder hat so seine Vorlieben!

Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 15:37
In Antwort auf wis68s

Dann solltest Du sie mal darauf ansprechen. Jeder hat so seine Vorlieben!

Ja wir reden im dirty Talk oft mal drüber. Aber so richtig kam es nicht dazu. Es gab mal ein bj vor meinen Augen. Aber das war es auch...

Gefällt mir

Anzeige
wis68s
wis68s
21.01.20 um 15:42
In Antwort auf kiwi89

Ja wir reden im dirty Talk oft mal drüber. Aber so richtig kam es nicht dazu. Es gab mal ein bj vor meinen Augen. Aber das war es auch...

Reden hilft da Doch während eines Dirty Talks würde ich sowas nicht besprechen. Deine Fantasie die Du umsetzen möchtest ist Dir ja wichtig. Dann nimmt euch die Zeit und besprecht es auch in Ruhe. Erkläre ihr, dass Dich das erregt.

1 -Gefällt mir

U
ukko_12361562
21.01.20 um 15:53
In Antwort auf kiwi89

Guten tag, 

Ich fände es auch heiß 

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jared_19242339
21.01.20 um 16:02

Bleibt eigentlich nur der immer wieder kehrende  Ratschlag es doch mal in einem Club zu versuchen. Da kann man schauen, gesehen werden und auch Kontakte knüpfen zu .. was immer man möchte ... 

1 -Gefällt mir

G
goar_880398
21.01.20 um 16:19
In Antwort auf kiwi89

Gibt es das? 😍

Ja, aber bevor Du jetzt anfängst zu sabbern, musst Du mit Deiner Frau reden.
Wenn sie das nicht will, nötzt Dir der grosse Markt auch nichts.

Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
21.01.20 um 16:20
In Antwort auf kiwi89

Aber das mit dem BJ ist doch schon ein guter Anfang...

Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 16:22
In Antwort auf goar_880398

Aber das mit dem BJ ist doch schon ein guter Anfang...

Ja richtig... das ist es. 

Gefällt mir

Anzeige
M
motivatorstier
21.01.20 um 16:23
In Antwort auf ukko_12361562

Ich fände es auch heiß 

was genau, netwox? :P

Gefällt mir

U
ukko_12361562
21.01.20 um 16:28
In Antwort auf motivatorstier

was genau, netwox? :P

Wenn meine Frau von 2 Männern genommen werden würde.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
motivatorstier
21.01.20 um 16:32
In Antwort auf ukko_12361562

Wenn meine Frau von 2 Männern genommen werden würde.

warum? Was fühlst du dabei?

Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 16:33

warum? Was fühlst du dabei?

Hier, Geilheit, Neid... 

Gefällt mir

Anzeige
R
rouven_19256710
21.01.20 um 18:53
Beste Antwort

1 -Gefällt mir

K
kiwi89
21.01.20 um 19:03
In Antwort auf rouven_19256710

Sehr interessant! Ich würde es echt gerne mal versuchen. Muss mit ihr mal sprechen. 

Gefällt mir

Anzeige
J
jared_19242339
21.01.20 um 19:03

Krank ist das wohl nicht. Die einen sind so veranlagt, andere nicht.  Und wem`s Spaß macht soll es doch tun. 

2 -Gefällt mir

R
rouven_19256710
21.01.20 um 19:10
In Antwort auf kiwi89

Sehr interessant! Ich würde es echt gerne mal versuchen. Muss mit ihr mal sprechen. 

Bei uns ist es allerdings umgekehrt. 
Ich sehe meinem Mann zu. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jael_12281005
22.01.20 um 9:27
In Antwort auf kiwi89

Guten tag, 

ich denke da seit ihr männer stolz , wenn die eigene frau oder freundin begehrt wird

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
22.01.20 um 9:53
In Antwort auf kiwi89

Hier, Geilheit, Neid... 

Du fühlst Neid, wenn deine Frau von anderen genommen wird und dennoch möchtest du ed gern?

Gefällt mir

Anzeige
K
kiwi89
22.01.20 um 15:17
In Antwort auf jael_12281005

ich denke da seit ihr männer stolz , wenn die eigene frau oder freundin begehrt wird

Ja schon irgendwie. Auf jeden Fall ist es ein klasse Gefühl, weil du weißt, dass deine Frau eine sehr hübsche ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiwi89
22.01.20 um 15:18
In Antwort auf baerchen555

Du fühlst Neid, wenn deine Frau von anderen genommen wird und dennoch möchtest du ed gern?

Ja schon. Ist es denn nicht ein Reiz zu sehen dass er hat, was du möchtest indem Moment? 

Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
22.01.20 um 15:29
In Antwort auf kiwi89

Ja schon. Ist es denn nicht ein Reiz zu sehen dass er hat, was du möchtest indem Moment? 

Ne, ist es nicht, weil Du es ja in genau dem Moment haben könntest, wenn es den anderen erst gar nicht gäbe...

Ich schenke Dir doch auch nicht meine letzte Flasche Bier, wenn ich da gerade selber Durst drauf habe.

1 -Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
22.01.20 um 15:40
In Antwort auf kiwi89

So lange ich meine Frau allein befriedigen kann und will, verzichte ich gern auf den Reiz, ihr mit einem anderen zuzusehen.

Wie sagt man so schön, selbst ist der Mann! 

Gefällt mir

Anzeige
K
kiwi89
22.01.20 um 15:42
In Antwort auf baerchen555

So lange ich meine Frau allein befriedigen kann und will, verzichte ich gern auf den Reiz, ihr mit einem anderen zuzusehen.

Wie sagt man so schön, selbst ist der Mann! 

Ja natürlich. Ist ja ein sexuelles Abenteuer meiner Fantasie, welches mich sehr reizen würde, es zu verwirklichen. Jeder wie er möchte...

Gefällt mir

G
goar_880398
22.01.20 um 16:17
In Antwort auf kiwi89

Ja natürlich. Ist ja ein sexuelles Abenteuer meiner Fantasie, welches mich sehr reizen würde, es zu verwirklichen. Jeder wie er möchte...

Fühlst Du Dich dabei in einer unterlegene, unterwürfigen Rolle?

Ansonsten verstehe ich den Sinn nicht, etwas abzugeben, was man selbst gerne hat.

Oder wird sie dadurch wieder interessanter?
Wie das berühmte Förmchen im Sandkasten, mit dem Du lange nicht gespielt hast, aber wehe ein anderer benutzt es, dann willst Du es natürlich sofort wiederhaben...?

Gefällt mir

Anzeige
K
kiwi89
22.01.20 um 16:37

Fühlst Du Dich dabei in einer unterlegene, unterwürfigen Rolle?

Ansonsten verstehe ich den Sinn nicht, etwas abzugeben, was man selbst gerne hat.

Oder wird sie dadurch wieder interessanter?
Wie das berühmte Förmchen im Sandkasten, mit dem Du lange nicht gespielt hast, aber wehe ein anderer benutzt es, dann willst Du es natürlich sofort wiederhaben...?

So ist es, wie mit dem Förmchen...richtig.

Gefällt mir

G
goar_880398
23.01.20 um 8:46
In Antwort auf kiwi89

So ist es, wie mit dem Förmchen...richtig.

Daraus könnte man jetzt den bösen Schluss ziehen, dass Dir Deine Frau grundsätzlich und ohne anderen Kick langweilig ist

Gefällt mir

Anzeige
H
heino_19261455
23.01.20 um 9:07

Ich finde es erregend das so viele Männer Sex mit mir wollen.  

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
23.01.20 um 9:27
In Antwort auf heino_19261455

Das ist deine persönliche Meinung, findet es dein Partner auch erregend, wenn dich andere antörnen und bleibt es dabei oder gibst du der Versuchung nach?

Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
23.01.20 um 9:48

Mit Verlaub, aber das ist als Frau kein Kunststück...

Gefällt mir

H
heino_19261455
23.01.20 um 10:01

Mit Verlaub, aber das ist als Frau kein Kunststück...

Ja das mag sein, und es war auch ein bisschen arogant und vorschnell geschrieben. Aber wenn man es spürt, diese gewissen Blicke,die häufigen Flirtversuche,  oder das man es sogar gesagt kriegt ?

Da kannst du drauf warten bis du schwarz wirst wenn du aussiehst wie ne Tüte Abfall, da muss das Äußere schon irgendwo stimmen. Und so eine Bestätigung das man es oft spürt das dieses verlangen bei den Männern da ist tut halt dem eigenen Ego ganz gut. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
baerchen555
baerchen555
23.01.20 um 10:14

Ja das mag sein, und es war auch ein bisschen arogant und vorschnell geschrieben. Aber wenn man es spürt, diese gewissen Blicke,die häufigen Flirtversuche,  oder das man es sogar gesagt kriegt ?

Da kannst du drauf warten bis du schwarz wirst wenn du aussiehst wie ne Tüte Abfall, da muss das Äußere schon irgendwo stimmen. Und so eine Bestätigung das man es oft spürt das dieses verlangen bei den Männern da ist tut halt dem eigenen Ego ganz gut. 

Flirten tut immer gut, ist ja auch nichts verwerfliches dabei. Die Frau einem anderen überlassen und dabei zusehen, das ist ein ganz anderes Kaliber.

Gefällt mir

R
rhett_19262605
24.01.20 um 16:34
In Antwort auf kiwi89

MeinePhantasie war es auch..kopfkino wies ware wenn n anderer meineFrau begehrt und sie dann auch bekommt....irgendwann...das hatte seine Gründehab ich Ihr dann zugestanden esmal mit nem Anderen zu probieren..und dann kam es auch dazu..muss aber sagen bez den gründen dassievormjr normal ganz kurtz als junges Mädchen n Freund hatte und dann mich,sie (mich) jung geheiratet hat und sehr schnell schwanger wurde.. Heißt keine gr Erfahrungen,sich nie erlebt,ausgelebt ,probiert tja und dann kamen in ihr fragen,es kam frust ..sah sich selbst nur noch als Hausfrau und Mutter ...undna ja ich sah sie so denke ich unbewusst auch es fehlte die Leidenschaft..die...durch anderen Mann wieder geweckt wurde

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rhett_19262605
24.01.20 um 16:38
In Antwort auf rhett_19262605

MeinePhantasie war es auch..kopfkino wies ware wenn n anderer meineFrau begehrt und sie dann auch bekommt....irgendwann...das hatte seine Gründehab ich Ihr dann zugestanden esmal mit nem Anderen zu probieren..und dann kam es auch dazu..muss aber sagen bez den gründen dassievormjr normal ganz kurtz als junges Mädchen n Freund hatte und dann mich,sie (mich) jung geheiratet hat und sehr schnell schwanger wurde.. Heißt keine gr Erfahrungen,sich nie erlebt,ausgelebt ,probiert tja und dann kamen in ihr fragen,es kam frust ..sah sich selbst nur noch als Hausfrau und Mutter ...undna ja ich sah sie so denke ich unbewusst auch es fehlte die Leidenschaft..die...durch anderen Mann wieder geweckt wurde

Und ja ich war dann .als es soweit war schon eifersüchtig aber in einem sehr gesunden Rahmen,habe ihr weder Vorwürfe noch ne Szene gemacht..war schlaf.meine Idee..und dann wäre esja unfair dann wenns wirklich dazu kommt Theater zu machen...es war aber auch erregend zu wissen ,dasn anderer sie genommen hat,zumal derjenige auch rel.gut..bestückt war!

1 -Gefällt mir

R
roch_19313313
29.01.20 um 8:56

Ich hatte auch mal einen Freund der das erregend fand, es kam dann auch so weit, dass ich ihm zuliebe ein paar mal Freunde von ihm mit mir ins Bett gelassen habe.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
birkir_12676742
29.01.20 um 9:46
In Antwort auf roch_19313313

Ich hatte auch mal einen Freund der das erregend fand, es kam dann auch so weit, dass ich ihm zuliebe ein paar mal Freunde von ihm mit mir ins Bett gelassen habe.

Krasse sache ... das war bestimmt was besonderes ...

Gefällt mir

A
abital_19312852
29.01.20 um 9:48
In Antwort auf kiwi89

Guten tag, 

Finde das gar nicht krank

Gefällt mir

Anzeige
C
chrishh
29.01.20 um 11:47
In Antwort auf roch_19313313

Finde es auch kein Problem, solange es alle Parteien befriedigt und keine weiteren "Ansprüche" gestellt werden. Wegen einmal vögeln muss man sich nicht gleich verlieben - es gibt aber Menschen, die verwechseln da etwas.
Wir haben sowas uach schon sehr oft gemacht. Meine Frau empfindet das als sehr schön, wenn sich 2 Männer gleichzeitig oder/und nacheinander um sie "kümmern"......

1 -Gefällt mir

D
devnet_18653858
29.01.20 um 15:32
In Antwort auf kiwi89

Wem hat sie denn den bj gegeben vor Deinen Augen? und warum? das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich mag es auch, wenn sich andere Männer an meiner Freundin optisch erfreuen (sie anglotzen).

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kiwi89
30.01.20 um 14:55
In Antwort auf devnet_18653858

Wem hat sie denn den bj gegeben vor Deinen Augen? und warum? das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich mag es auch, wenn sich andere Männer an meiner Freundin optisch erfreuen (sie anglotzen).

Einem langen Freund. Ja es war mega reizend! 

Gefällt mir

M
motivatorstier
30.01.20 um 15:10

'Gibts was ordentliches zu sehen@Holsteiner?

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
devnet_18653858
30.01.20 um 16:34

'Gibts was ordentliches zu sehen@Holsteiner?

Bei meiner Lady? Ist ja immer Geschmackssache. Aber meine Freundin zieht sich immer elegant sexy an und es schauen schon andere Männer auf sie. Und sie ist auch schon von jüngeren Typen angeflirtet worden. Also scheine ich nicht der Einzige zu sein, der sie optisch erfreulich findet.

2 -Gefällt mir

M
motivatorstier
30.01.20 um 16:44

Bei meiner Lady? Ist ja immer Geschmackssache. Aber meine Freundin zieht sich immer elegant sexy an und es schauen schon andere Männer auf sie. Und sie ist auch schon von jüngeren Typen angeflirtet worden. Also scheine ich nicht der Einzige zu sein, der sie optisch erfreulich findet.

Wie jung ist denn deine Lady?

Gefällt mir

Anzeige
K
kiwi89
30.01.20 um 17:13

Ich finde es auch sehr reizvoll wenn mich fremde Männer über sie ausfragen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige