Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregen

Erregen

1. Januar 2016 um 16:08

Mich erregt alles was mit pferde zu tun hat wo ich an mir trage zum Beispiel meine getragenen reitsocken oder reithose wo auch noch nach pferd richt. Mit den sachen mastrubiere ich auch gerne.
Ist das normal
Oder schon ein fetisch
Lg Niki

6. Januar 2016 um 15:12

Irgendwo dazwischen ...
Kommt drauf an wie weit das geht ...
Wenn du nur den geruch von Stall als erregend empfindest dann ist es eigendlich relativ normal ... Viele haben gern Sex im freien aus verschiedensten gründen ... und in einem Stall bieten sich da auch genug orte für dein Freund oder zukünftiger Freund wird sicher seinen Spaß haben ...

Sollten dich Pferde selbst erregen dann ist das definitiv ein Fetisch ... Dafür braucht man sich nicht zu schämen aber da man Sexuellen kontakt zu Tieren eher meiden sollte würde ich wenn diese neigung zu weit geht mal über eine Therapie nachdenken ... Solltest du aber noch auf Menschen stehen und deinen Sex nur gern in der nähe von Pferden oder dessen geruch o.ä. haben wollen dann ist das höchstens eine neigung die sicher viele teilen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 14:23


wäre das dann ein Fetisch ? XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!!
Von: tariq_12291225
neu
7. Januar 2016 um 10:45
Meine story
Von: alayna_12242588
neu
6. Januar 2016 um 21:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest