Home / Forum / Sex & Verhütung / Erpressung

Erpressung

30. Januar 2012 um 16:27

mein bruder hat mich bei diversen klauereien erwischt unter anderem auch bei wäsche im kaufhaus oder unserer mutt
ich soll jetzt die klammotten anziehen mich vor ihm zeigen und ihn anheizen also selbst befin.... und auch seinen schw....
sonst verät er mich.
er ist aber doch erst 16 ...Hallo ?!

1. Februar 2012 um 17:58


Herjemine, du hast wieder mal die besten Ideen...roll...immer einen guten, von Herzen kmmenden Ratschlag parat...knuuutscha!

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 19:52

Omg
wenn mein bruder so etwas von mir verlangen würde ich (19) bruder (17) würd ich ihm links und rechts eine geben, mal im ernst das ist doch absolut wiederlich selbst nur der gedanken das du es dein bruder besorgen sollst... boaa neee

soll er dich doch veraten scheiß drauf , besser als das andere

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 23:06

Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
An deiner Stelle würd ich eher woandersgehen und dort ein paar Männern einen runterholen, Mit dem da verdienten Geld kannst du deine Sachen selber kaufen und wirst nicht mehr erpresst!
Mal Spaß beiseite, wenn das wirklich wahr ist was du sagst:
Du hast einen dicken Fehler gemacht, steh dazu!
Und vor Erpressung von deinem Bruder brauchst du wohl keine Angst zu haben. Was ist wohl schlimmer, leichter Diebstahl oder inzestuöser sexueller Missbrauch?

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 3:06

..Sabine..
..wie heisst Du denn mit Nachnamen ?
schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Adresse und schreib mir in welchen Kaufhäusern Du was geklaut hast.
Ich stehe dann beim nächsten Mal Schmiere (und mache ein paar Videoaufnahmen...)
.....
Und versprochen... ICH..bin auch schon älter als 16 !




Gefällt mir

12. Februar 2012 um 17:12

Wenn ich kein Geld hätte ...
... dann würde ich Hartz IV beantragen, aber doch nicht klauen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen