Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisierende Gesten

Erotisierende Gesten

24. November 2006 um 13:43 Letzte Antwort: 24. November 2006 um 14:48

Fragen in Richtung der Frauen:
Nennen sie eine für sie sehr erotisierende Geste eines Mannes von der sie glauben das er deren Wirkung selbst weder bemerkt noch bewusst einsetzt.

Mehr lesen

24. November 2006 um 13:47

Die Tür geht auf,
er kommt rein und grinst mich an...da werden mir die Knie weich
Ähm...nur zur Klärung: ich rede von meinem Freund, nicht von irgendeinen x-beliebigen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 13:49

Mein Freund hat...
...diesen wahnsinnig süßen blick...wenn er eine hand an sein kinn stützt, den kopf leicht zur seite neigt und den mund leicht öffnet....meistens macht er das wenn er nachdenkt....wahnsinn - dabei geht mir das herz auf und in meinem bauch gehts rund, weil sich die schmetterlinge nicht still halten wollen!

24. November 2006 um 13:54
In Antwort auf topsy_12548725

Mein Freund hat...
...diesen wahnsinnig süßen blick...wenn er eine hand an sein kinn stützt, den kopf leicht zur seite neigt und den mund leicht öffnet....meistens macht er das wenn er nachdenkt....wahnsinn - dabei geht mir das herz auf und in meinem bauch gehts rund, weil sich die schmetterlinge nicht still halten wollen!

Interessant...
Was du beschreibst ist eigentlich eine typisch weibliche Geste die Männer wahrnehmen. Bin erstaunt..

24. November 2006 um 14:10

Wenn
er das Hemd in der Hose zurechtmacht ohne diese zu öffnen, so mit den Händen rundherum das Hemd einschlägt, und am Ende dann die Hosen hochzieht und sich alles einen Moment lang deutlich abzeichnet. Lecker!

Rike

24. November 2006 um 14:16
In Antwort auf gerben_11975238

Interessant...
Was du beschreibst ist eigentlich eine typisch weibliche Geste die Männer wahrnehmen. Bin erstaunt..

Naja
also bei ihm schauts ganz und gar nicht weiblich aus

24. November 2006 um 14:16
In Antwort auf tracee_12708403

Wenn
er das Hemd in der Hose zurechtmacht ohne diese zu öffnen, so mit den Händen rundherum das Hemd einschlägt, und am Ende dann die Hosen hochzieht und sich alles einen Moment lang deutlich abzeichnet. Lecker!

Rike

Wow...
Wirklich Dinge von denen man als Mann nie meinen würde das sie derart wirken...

24. November 2006 um 14:18
In Antwort auf topsy_12548725

Naja
also bei ihm schauts ganz und gar nicht weiblich aus

Nein, nein..
Das wollte ich so auch nicht ausdrücken. Es ging mir nur um die Haltung. ich weis das man auch als Mann solche Gesten ausübt, nur sie üblicherweise welche sind die Männer an Frauen attraktiv empfinden...

24. November 2006 um 14:22
In Antwort auf gerben_11975238

Nein, nein..
Das wollte ich so auch nicht ausdrücken. Es ging mir nur um die Haltung. ich weis das man auch als Mann solche Gesten ausübt, nur sie üblicherweise welche sind die Männer an Frauen attraktiv empfinden...

Er sieht...
...dann einfach unglaublich süß aus.....aber wenn er zu diesen gesten auch noch diesen bestimmten blick aufsetzt - da weiß ich dann genau, dass er etwas "unartiges" denkt *g*...und dann ists meist um mich geschehen - da könnt ich ihn auf der stelle vernaschen!

24. November 2006 um 14:48

Ich muss da
an ganz viele seiner Gesten denken (wenn er z.B. sein leicht erschöpftes Gesicht glatt streicht), aber "weich" macht mich die Art, wie er beim Gehen in der Stadt plötzlich seine Hand um meine Taille legt...da schau ich dann gleich ins nächste spiegelnde Schaufenster!

Verena

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram