Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Tagebuch?

Erotisches Tagebuch?

28. Oktober 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 31. Oktober 2012 um 10:28

Hallo ihr Lieben,

ich werde in Kürze meinen Freund heiraten und bin auf die Idee gekommen, ab der Hochzeit besondere Erlebnisse aufzuschreiben. Dinge, die mir gefallen haben, die ich an ihm mag, womit er mich im Bett überrascht hat.. Vielleicht auch Erinnerungen, die mich immer wieder antörnen...

Diese Sammlung würde ich ihm dann gerne zu irgendeinem späteren Hochzeitstag schenken, vielleicht wenn die wilden Zeiten etwas eingeschlafen sind (was ich natürlich nicht hoffen will ) oder so in der Richtung.

Gefällt Männern so etwas? Sollen es lieber detaillierte und dafür längere Beschreibungen werden, wie etwa von Phantasien oder Wünschen, oder eher kurze Notizen und Zitate?

Wie findet ihr die Idee? Bin um jede Meinung dankbar

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 6:41


tolle idee von di, ich kann mir vorstellen das es ihm ganz sicher gefallen wird, und sicher dir auch, wenn du immer mal wieder selber darin liest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 10:28


Ich halte das auch für eine tolle Idee.
Es ist manchmal schwierig genug für uns Männer rauszufinden, was Frauen mögen. Sozusagen eine 'Anleitung' wäre da sehr sehr hilfreich.
Die Geschmäcker ändern sich vielleicht irgendwann mal, aber auch diese Entwicklung ist sicherlich interessant nachzuverfolgen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest