Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches spiel selbst gemacht

Erotisches spiel selbst gemacht

19. April 2006 um 22:37

hallo

habe vor meinen freund ein erotisches spiel zu basteln zum halbjährigen

nun ja hab so einige ideen, soll wie eine art activity werden mit verschiedenen kategorien, wo man fragen beantworten muss und auch aktionen durchführen muss

fragen hab ich allgemeine über sex und liebe da hab ich genug
jetzt brauch ich aber noch fragen mit denen man feststellen kann ob man seinen partner gut kennt zb lieblingsessen farbe etc
und dann brauch ich noch intime frage wie lieblingsstellung die jeder für sich selbst beantworten muss

bei den aktionen hab ich in rot und grün eingeteilt, grün sind die harmloseren sachen wie massiern küssen etc, rot steht für versautere sachen und gibt dafür auch mehr punkte, rot steht für verwöhnen mit dem mund oder der hand etc

was haltet ihr davon, zu krass?
bzr könnt ihr mir bei den fragen helfen

was meint ihr wieviele aktionskarten sollte ich einbauen im spiel, bzw wieviele sollte ich generell machen`?

danke

19. April 2006 um 22:42

Erstmal
ich finde die idee echt super! Vielleicht kannst du noch was über den Verlauf des Spiels erzählen, also die Felder wo man drüber geht mit den ?? Figuren?? haben Farben, manche? Und wie wird das mit den Fragen gemacht, wenn man das mündlich richtig beantwortet hat darf man weiter gehen? Gibts eine Belohnung für den Gewinner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen