Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Spiel! (Lesen!!!)

Erotisches Spiel! (Lesen!!!)

9. April 2002 um 13:22

Hallo liebe Liebenden!

Wer meine Beiträge kennt, weiß, daß ich beim Sex die Abwechslung suche.
Habe am Samstag ein richtig reizvolles Spiel gespielt!
Also, ich habe zu meinem Schatz gesagt, daß ich jetzt mit ihm Sex will. Er war natürlich nicht abgeneigt.
Ich sagte ihm, er solle sich ganz nackt ausziehen und aufs Bett legen, ich käme gleich.
Er lag schon richtig nackt & süß auf dem Bett.
Ich betrat das Schlafzimmer und zog mich langsam aus.
Als ich nackt war, zog ich mir ein pikantes Oberteil und Stiefel an, sonst nichts. Als ich mir dann den Mini anzog wurde er nervös, und er fragte, warum ich mich anziehe (Wirst schon sehen)
Schließlich zog ich mir eine mantelähnliche Jacke an.
Ich sagte ihm, daß ich jetzt einkaufen gehe, und wir nur Sex machen, wenn er die ganze Zeit schön brav & nackt liegenbleibt.
Er stöhnte, aber sagte schließlich ich solle mich beeilen.
Ich bin dann so wie ich war in den Supermarkt und habe mir gaaaanz lange Zeit gelassen
Übrigens ein scharfes Gefühl mit Mini und ohne Höschen, vor allem wenn einen dann die Typen so anstarren
Als ich wiederkam lag er da noch ganz brav, und ich belohnte ihn mit der Schlagsahne, die ich mitbrachte.
Da ich ihn sooo lange auf die Folter spannte, war er scharf wie noch nie, wie ich beim Sex auch merkte!
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis! Habt ihr auch schon solche Spiele gemacht? Wie findet ihr meins?

9. April 2002 um 13:57

Noch mehr???
Hört sich wahnsinnig spannend an!! Hast du noch mehr solche Sachen mit deinem Freund getan?? Welche kannst du mir empfehlen???! Oder was macht deinen Freund heiß ausser Stiefel?? liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 14:20
In Antwort auf Zuckerschnecke1321

Noch mehr???
Hört sich wahnsinnig spannend an!! Hast du noch mehr solche Sachen mit deinem Freund getan?? Welche kannst du mir empfehlen???! Oder was macht deinen Freund heiß ausser Stiefel?? liebe Grüße

Ruhig nachmachen!
Hallo Zuckerschnecke!

Das war auch wahnsinnig spannend. Nicht nur für Ihn! Ich fand es vor allem im Supermarkt scharf (die Vorfreude)!
Und das Schönste war, daß wir sofort Sex machen konnten, da ich unheimlich feucht nach Hause kam, und kein Höschen den Weg versperrte!
Sicher habe ich schon vieles mehr mit Ihm gemacht. Was interessiert Dich denn? Hast Du noch nie experimentiert?

Ciao Arielle

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 14:27
In Antwort auf unique_11905234

Ruhig nachmachen!
Hallo Zuckerschnecke!

Das war auch wahnsinnig spannend. Nicht nur für Ihn! Ich fand es vor allem im Supermarkt scharf (die Vorfreude)!
Und das Schönste war, daß wir sofort Sex machen konnten, da ich unheimlich feucht nach Hause kam, und kein Höschen den Weg versperrte!
Sicher habe ich schon vieles mehr mit Ihm gemacht. Was interessiert Dich denn? Hast Du noch nie experimentiert?

Ciao Arielle

Doch...
... ich lasse mir gerne etwas einfallen, aber diese Geschichte hört sich sehr spannend an... Was hast du noch alles mit ihm gemacht?? Ich finde alleine das fesseln oder fgefesselt werden irre aufregend... (und das ist nix besonderes)
Gruß ZS

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 14:52

Krass
coole sache, meine Freundin müsste auch mal so abgefahrene Sachen machen, dein Freund kann sich echt glücklich schätzen so eine abwechlungsreiche Freundin zu haben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 15:09

TOLL !
aber ich glaube meiner würde mich nicht so zum Haus raus lassen!!!
Mal sehen, vielleicht versuche ich es demnächst einmal. Wer weiss, vielleicht, lässer mich trotzdem gehen, obwohl es ihn rasend machen würde, wenn ich so zur Türe raus gehen würde!

Gruss
Silbermond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 15:51

Neidisch...
Hallo Arielle,

na, Du bist ja richtig zu beneiden! Erstens bist Du sehr kreativ und verspielt und zweitens macht Dein Freund gerne mit! Bei mir ist es leider nicht so, er ist etwas weniger experimentierfreudig. Natürlich hat man schon alle Stellungen und z. B. auch Fesselspielchen durch, aber dass wir es mal woanders als im Bett, auf dem Sofa, unter der Dusche oder in der Küche bzw. in fremden Hotelzimmerbetten Sex gehabt hat, gabs nicht. Obwohl ich ihn schon mal zu einem Quickie auf der Wiese überreden wollte, aber da war er seiner Meinung nach nicht "entspannt" genug. Tja, nicht dass ich nicht auch Ideen hätte, aber es sieht so aus, als habe er diese heißen Spielchen eher in seiner Fantasie und nicht soo Lust darauf, das auch auszuleben. Das finde ich jammerschade! Was kann man denn dagegen tun?

Lieber Gruß,
Siria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 16:29
In Antwort auf budur_11919525

Neidisch...
Hallo Arielle,

na, Du bist ja richtig zu beneiden! Erstens bist Du sehr kreativ und verspielt und zweitens macht Dein Freund gerne mit! Bei mir ist es leider nicht so, er ist etwas weniger experimentierfreudig. Natürlich hat man schon alle Stellungen und z. B. auch Fesselspielchen durch, aber dass wir es mal woanders als im Bett, auf dem Sofa, unter der Dusche oder in der Küche bzw. in fremden Hotelzimmerbetten Sex gehabt hat, gabs nicht. Obwohl ich ihn schon mal zu einem Quickie auf der Wiese überreden wollte, aber da war er seiner Meinung nach nicht "entspannt" genug. Tja, nicht dass ich nicht auch Ideen hätte, aber es sieht so aus, als habe er diese heißen Spielchen eher in seiner Fantasie und nicht soo Lust darauf, das auch auszuleben. Das finde ich jammerschade! Was kann man denn dagegen tun?

Lieber Gruß,
Siria

Siria
hast Du da eine bestimmte Sehnsucht? Oder geht es direinfach nur um Abwechslung?
Es ist gar nicht so gut lange über die Dinge zu reden; tu es einfach!!! Wenn man sich gemeinsam dazu entschließt nimmt man jedem Spiel die Würze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 16:40
In Antwort auf unique_11905234

Siria
hast Du da eine bestimmte Sehnsucht? Oder geht es direinfach nur um Abwechslung?
Es ist gar nicht so gut lange über die Dinge zu reden; tu es einfach!!! Wenn man sich gemeinsam dazu entschließt nimmt man jedem Spiel die Würze

Ja schon...
Doch doch, Sex im Freien fände ich mal superaufregend. Oder einfach mal ganz spontan, wenn wir z. B. wenig Zeit haben, das kommt bei ihm auch nicht so oft vor, meistens verdrängt er seine Lust dann, superschade.

Weißt Du, ich habe immer Angst, dass ich ihn nicht errege, wenn ich nackt vor ihm herumlaufe (hatte ich letztens im Posting schon mal, er bekommt z.B. bei einer halbnackten Frau im TV eine Erektion, bei mir aber nicht wirklich, wenn ich nackt vor ihm stehe, obwohl ich attraktiv bin), deshalb habe ich auch ziemliche Hemmungen. Und anscheinend hat er es, wie gesagt, ja doch lieber in der Fantasie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2002 um 13:21

Hätte auch mal Lust...
ein kleines Abenteuer zu erleben, einmal wollten mein Freund und ich es auf einer Autobahnrasstätte machen, aber das viel leider aus, meistens sprechen wir nur darüber.
Hat jemand einen Tip wie ich meinen Freund überreden könnte und es in die Tat umsetzen kann?

Eure Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2002 um 14:12


Ist normal!!! Bei mir ist das auch so... entweder erst am Morgen danach, wenn ich Huste, oder mich sonst bewege , oder schon am Abend, wenn ich noch aufstehe... (setze mich aber oft erst aufrecht hin... finde es nicht so prickeld, wenn der ganze Saft an meinen Beinen runter läuft, wenn ich ins Bad möchte und herumlaufen muss... Aber ob mit oder ohne Kondome würde mich auch interessieren!!!! Gruß Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2002 um 14:18

Und noch ein erotisches Spiel!
Hallo,

auf mehrfachen Wunsch habe ich noch ein interessantes Spiel!
Er hatte unheimlich Lust, und ich wollte lieber fernsehen.
Ich habe ihm gesagt er solle sich ganz ausziehen.
Ich behielt alles an.
Schließlich verband ich ihm die Augen (so konnte ich auch weiter fernsehen).
Ich fing an, Ihm es mit der Hand zu machen. Dann probierte ich mehr aus, und es wurde zum Spiel! Es bestand darin, daß er rät, womit ich ihn stimuliere. Mit der Hand, mit dem Bein, Po, Fuß, Mund...
Es ist interessant ihn dabei zu beobachten, und aufgrund seiner Körpersprache zu erfahren, was ihm besonders gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2002 um 17:48
In Antwort auf Zuckerschnecke1321


Ist normal!!! Bei mir ist das auch so... entweder erst am Morgen danach, wenn ich Huste, oder mich sonst bewege , oder schon am Abend, wenn ich noch aufstehe... (setze mich aber oft erst aufrecht hin... finde es nicht so prickeld, wenn der ganze Saft an meinen Beinen runter läuft, wenn ich ins Bad möchte und herumlaufen muss... Aber ob mit oder ohne Kondome würde mich auch interessieren!!!! Gruß Schnecke

Was ist mit Euch?
So jetzt habe ich Euch ein bißchen aus meinem bunten Sexleben erzählt, wie geht es bei Euch denn so zu?
Vielleicht ein paar Anregungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2002 um 15:16

Hallo Arielle
Habe vor einiger Zeit Deine Geschichte gelesen; wollte es immer unbedingt ausprobieren.
Jetzt hat auch das Wetter mitgespielt, und ich muß sagen, es war tooooooooooooooootal heiß!
Habe allerdings statt Stiefel Sandaletten angehabt!
Das Schärfste allerdings waren die Blicke der Männer im Supermarkt aufgrund meines sexy Outfits. Wenn die gwußt hätten, daß ich noch nichtmal einen Slip trug...
Jedenfalls hatte ich dann richtig Lust auf Sex...
Und obwohl ich dachte, daß MEIN Schatz da nicht mitmacht, lag er da noch ganz brav; und ich hab ihn belohnt!
Wir hatten einen Wahnsinnsorgasmus!!!

Danke Arielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2002 um 19:55
In Antwort auf unique_11905234

Was ist mit Euch?
So jetzt habe ich Euch ein bißchen aus meinem bunten Sexleben erzählt, wie geht es bei Euch denn so zu?
Vielleicht ein paar Anregungen?

Rollenspiele
Hi,

also mein Freund und ich stehen auf Rollenspiele ;o). Solche Sachen wie ich wäre ne Ladendiebin und er der Detektiv. Er würde mich erwischen und nach allen Regeln der Lust "bestrafen"

Ist schon ganz geil weil ja der Sex primär im Kopf statt findet.

Alles Liebe.

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 23:20

Alda,
wozu holst du einen Fred aus der Versenkung, der bald 10 (in Worten: zehn!) Jahre alt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 15:24

Erotik spiele
wenn Sie möchten Sex-Spiele, Sie können einige hier versuchen http://spieleprogramme.de/?Download-Sie-die-neue-erotische-Spiele-und-3D-Sex-Simulationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 1:10

Huhu
Ich kann dir 3D Erotikspiele empfehlen:

www.sex-spiel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 16:44

Neue sex spiele
Download neue Sexspiele hier: http://de.xtubeparadise.com/3d-sex-spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 15:12

Erotik spiele
Laden Sie sich die besten Sex-Spiele hier: http://de.sexblogger.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sommer, Sonne ohne Höschen
Von: unique_11905234
neu
29. Juli 2002 um 13:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper