Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Spiel ?

Erotisches Spiel ?

22. Februar 2012 um 14:02

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein erotisches Brettspiel schenken .
Kennt jemand ein nettes, erotisches Brettspiel für Paare, die sich schon etwas länger kennen und wobei man nicht zwingend trinken muss?
Über eure Erfahrungen wär ich dankbar.
LG
qingfu

24. Februar 2012 um 12:08

Wahrheit oder Pflicht
Hi , Kennst du schon Wahrheit oder Pflicht? Als erotischen Kartenspiel von 4 FUN GAMES? Gibts bei Orion . Das find ich ganz witzig und läst sich auch prima auf dem Bett spielen .

Weil am Anfang einer Beziehung traut man sich nicht manche Wünsche zu äußeren, und nach längerer Beziehung erst recht nicht, um den anderen nicht zu verunsichern.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 12:29


"Hot Affair" ist ein empfehlenswertes Spiel, allerdings gehen einige Aufgaben schon recht weit.
Erlaubt ist was Spaß macht und der ist bei diesem Brettspiel (zumindest für meine Liebste und mich) definitiv gegeben.

Viel Spaß und LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen