Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erotisches Picknick - brauch Hilfe

Erotisches Picknick - brauch Hilfe

30. April 2007 um 22:37 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 23:15

Hallo

will meinen Freund mit einem einsamen, erotischen Picknick überraschen

Nur fällt mir leider nicht so viel ein, der Klassiker sind ja Sekt und Erdbeeren, Sahne, Schokoladensoße...

Hat jemand von euch noch ein paar Ideen? Oder hattet ihr so was auch schon mal, wie wars?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. April 2007 um 22:44

Geh mal
zu google: aphrodisiaka.
austern, sellerie, fenchel, vanille, schokolade, alles aphrodisierende lebensmittel. zimt, pfeffer, paprika ebenso.

Gefällt mir
30. April 2007 um 22:52

Denk drann
Man sollte übung mit sowas haben,wenn nicht kann es ne ordentliche Sauerei sein und dann eher unangenehm.Wenn Du das zum ersten mal machst lass klebriges Zeug eher weg.Mein vorschlag Sekt,Bananen,Trauben und ne Rose(kribbelt gut bei guter Anwendung)streichel ihn damit und er dich.
Nur ein Vorschlag.

LG DerNils

Gefällt mir
30. April 2007 um 22:58

Was für Verliebte
Unter http://www.kochen-und-co.de/homepage/030alles/020i-ndex.htm finden sich ein paar recht anregende Rezepte für das verliebte Schlemmen. Sie sind zwar nicht direkt für ein Picknick gedacht, aber gerade die kalten Sachen lassen sich auch super mitnehmen.

Gefällt mir
30. April 2007 um 23:10

...
Danke für eure schnellen Antworten Leute

Gefällt mir
30. April 2007 um 23:15
In Antwort auf an0N_1215891399z

...
Danke für eure schnellen Antworten Leute

Du weisst,
wie es dann weitergeht, oder?
kleine eiswürfelspiele, ein bisschen eiscreme im bauchnabel, verstecken von weintrauben an taktisch klug gewählten stellen...
viel viel spass!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook