Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erotisches mit Freunden...

Letzte Nachricht: 17. Juli 2002 um 16:38
E
egon_12658053
15.07.02 um 22:45

Hi!

Ich habe in letzter Zeit oft Gedanken daran, mit guten Freunden intimere Gespräche (oder auch eMail-Kontakt) zu führen bzw. mit einem Päärchen sogar mal Sex zu haben.
Wie würdet ihr es anstellen, Gespräche in diese Richtung zu lenken um herauszufinden, wer alles ebenfalls Interesse hat, ohne jemanden zu verschrecken?
Möchte keinen meiner Freunde verlieren und auch nicht als "pervers" angesehen werden. Wie stelle ich das am besten an?
Erstmal mit ner Mail?
Was soll ich da reinschreiben?
Einen Fragebogen, in dem derartige Fragen "versteckt" sind?

Bitte schreibt mir, wie ihr in meiner Lage handeln würdet.

Mehr lesen

E
edom_12656713
16.07.02 um 12:50

Wirst du von denen mal besucht?
Besuchen diese Freunde dich vielleicht mal zuhause? Wenn ja, dann lass doch mal "versehentlich" etwas rumliegen, so dass sie es finden müssen.

Z.B. ein Heft mit Kontaktanzeigen (am besten ein paar Anzeigen angestrichen) oder etwas in dieser Richtung.

Viel Erfolg.

M.

Gefällt mir

A
amanda_12658051
16.07.02 um 13:19

Eine gute Frage!
Derartiges schwebt mir auch schon lange vor. Habe da auch einen sehr guten Freund, von dem ich gerne etwas mehr wüßte und mit dem ich mir auch vieles vorstellen könnte.
Allerdings hat man wirklich stets die Angst, man könnte an der Freundschaft etwas zerstören, wenn man in die Richtung Fragen stellt.
Ich wäre somit auch für Tips sehr dankbar.

Jassi

Gefällt mir

S
sorya_11874469
16.07.02 um 14:11

Schwierig..
.. denn meist reagieren die menschen mit verletztheit, denke ich.
es ist vielleicht leichter mit einem paar, daß man noch nicht kennt erfahrungen auzutauschen oder sexuelle wünsche auszuleben.
habe gerade zusammen mit meinem mann eine ähnliche thematik.
man möchte versuchen, aber wie stellt man es an? mit vertrauten menschen scheint es leichter sich fallen zu lassen, aber die hemmschwelle ist eben groß, andererseits, wenn man sich umschaut nach neutralen menschen, und z.b. kontaktanzeigen ließt, törnt das eher ab. Worte wie "gesund", "diskret" klingen eher nach einer werbung für damenbinden
am idealtsen wäre es wohl, wenn es sich irgendwie einfach mal ergibt, aber ich glaube darauf kann man lang warten.
ich denke, wenn du wirklich diesen wunsch hast, solltest du ihn auch kund tun. "wahre" freunde schreckt sowas nicht ab.
vielleicht schreibst oder sagst du ihnen erstaml allgemein, daß du gerne mal mit einem paar über diese dinge reden würdest oder auch mit ihnen sex haben möchtest und wartest ihre reaktionen ab. vielleicht überraschen sie dich ja
wünsch dir viel erfolg!
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
egon_12658053
17.07.02 um 0:24
In Antwort auf edom_12656713

Wirst du von denen mal besucht?
Besuchen diese Freunde dich vielleicht mal zuhause? Wenn ja, dann lass doch mal "versehentlich" etwas rumliegen, so dass sie es finden müssen.

Z.B. ein Heft mit Kontaktanzeigen (am besten ein paar Anzeigen angestrichen) oder etwas in dieser Richtung.

Viel Erfolg.

M.

Hm...
Nun, eigentlich wollte ich es irgendwie so machen, daß sie von meinen "Wünschen" und "Vorlieben" nur dann erfahren, wenn sie selbst auch nicht abgeneigt sind.
Wenn sie unvorbereitet bei mir etwas finden, sind sie vielleicht schockiert?
Zudem hätte ich zu ein paar Freundinnen einfach nur gerne erotischen eMail-Kontakt und suche nach Sätzen, mit denen ich sie dazu bringen kann, ihre Meinung dazu zu äußern, ohne meine Absicht zu bemerken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
egon_12658053
17.07.02 um 0:26
In Antwort auf sorya_11874469

Schwierig..
.. denn meist reagieren die menschen mit verletztheit, denke ich.
es ist vielleicht leichter mit einem paar, daß man noch nicht kennt erfahrungen auzutauschen oder sexuelle wünsche auszuleben.
habe gerade zusammen mit meinem mann eine ähnliche thematik.
man möchte versuchen, aber wie stellt man es an? mit vertrauten menschen scheint es leichter sich fallen zu lassen, aber die hemmschwelle ist eben groß, andererseits, wenn man sich umschaut nach neutralen menschen, und z.b. kontaktanzeigen ließt, törnt das eher ab. Worte wie "gesund", "diskret" klingen eher nach einer werbung für damenbinden
am idealtsen wäre es wohl, wenn es sich irgendwie einfach mal ergibt, aber ich glaube darauf kann man lang warten.
ich denke, wenn du wirklich diesen wunsch hast, solltest du ihn auch kund tun. "wahre" freunde schreckt sowas nicht ab.
vielleicht schreibst oder sagst du ihnen erstaml allgemein, daß du gerne mal mit einem paar über diese dinge reden würdest oder auch mit ihnen sex haben möchtest und wartest ihre reaktionen ab. vielleicht überraschen sie dich ja
wünsch dir viel erfolg!
liebe grüße

Genau!
Ich hätte glaube ich richtig Angst, eine Anzeige von Fremden anzunehmen. Klar, wenn man weiß, daß es saubere und vernünftige Leute sind, wäre es vielleicht sogar einfacher, als bei Bekannten. Aber die Gefahr, irgendwelche verlodderten und notgeilen Leute anzutreffen, ist wohl nicht so gering. Zudem sind ja auch event. Krankheiten ein Thema, oder?
Nein, ich würde damit gerne bei Menschen bleiben, denen ich vertraue und wo ich weiß, wie reinlich sie sind.
Nur - wie bekomme ich raus, ob sie Interesse hätten, ohne mich "verdächtig" zu machen?
Genau DAS ist die Frage...

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
17.07.02 um 8:59
In Antwort auf egon_12658053

Hm...
Nun, eigentlich wollte ich es irgendwie so machen, daß sie von meinen "Wünschen" und "Vorlieben" nur dann erfahren, wenn sie selbst auch nicht abgeneigt sind.
Wenn sie unvorbereitet bei mir etwas finden, sind sie vielleicht schockiert?
Zudem hätte ich zu ein paar Freundinnen einfach nur gerne erotischen eMail-Kontakt und suche nach Sätzen, mit denen ich sie dazu bringen kann, ihre Meinung dazu zu äußern, ohne meine Absicht zu bemerken.

Wundere Dich...
Eines mal vorweg:

Hälst Du Dich für sooo aufgeschlossen, dass Dein wahres Ich Deine Freunde schockieren könnte? Im Umkehrschluss: Hälst Du Deine Freunde für potentiell verklemmt?

Wundere Dich, wie offen die Menschen werden, wenn man einmal anfängt, ein "verfängliches" Thema zu besprechen.

Beispiel: Ich antwortete einer Real-Freundin im Chat auf die Frage, welche Seite ich berade besuche, wahrheitsgemäss mit "Forum über Intimrasur". Schon hatte ichmit ihr ein Thema, das unsere Freundschaft in eine völlig neue Richtung lenkte. Ich erfuhr, dass sie rasiert ist und erheblich offener, als ich mir je erträumt hätte. Wir reden mittlerweile über wirklich alles. Ich fühle mich sehr wohl dabei.

Sex werden wir aber eher nicht haben.

Gefällt mir

Anzeige
E
egon_12658053
17.07.02 um 16:38
In Antwort auf an0N_1212755699z

Wundere Dich...
Eines mal vorweg:

Hälst Du Dich für sooo aufgeschlossen, dass Dein wahres Ich Deine Freunde schockieren könnte? Im Umkehrschluss: Hälst Du Deine Freunde für potentiell verklemmt?

Wundere Dich, wie offen die Menschen werden, wenn man einmal anfängt, ein "verfängliches" Thema zu besprechen.

Beispiel: Ich antwortete einer Real-Freundin im Chat auf die Frage, welche Seite ich berade besuche, wahrheitsgemäss mit "Forum über Intimrasur". Schon hatte ichmit ihr ein Thema, das unsere Freundschaft in eine völlig neue Richtung lenkte. Ich erfuhr, dass sie rasiert ist und erheblich offener, als ich mir je erträumt hätte. Wir reden mittlerweile über wirklich alles. Ich fühle mich sehr wohl dabei.

Sex werden wir aber eher nicht haben.

Hm...
Naja, daß meine Freunde "verklemmt" sind und ich "aufgeschlossen" bin, würde ich nicht so gegenüberstellen.
Aber es wäre bei mir z.B. so, daß wenn eine gute Freundin von mir mit mir schlafen möchte, bei der ich es mir nicht vorstellen kann, dann würde wahrscheinlich die Freundschaft drunter leiden. Und das befürchte ich halt auch, wenn ICH mal jemanden "frage".

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige