Forum / Sex & Verhütung

Erotisches Mahl

Letzte Nachricht: 10. Februar 2012 um 22:14
K
kelsi_12665515
10.02.12 um 12:12

Hey Mädels. Was empfindet ihr als erotisches Mahl. Italienisch? Chinesisch? Deutsch? Und was aus der Küche...Ich würde gerne für meinen Freund einmal ein lecker erotisches Menü kochen. Also klar auch im entsprechenden Outfit. Aber was könnte dann auch erotisch rüberkommen. Welches Essen würde bei euch dazu gehören?

Mehr lesen

A
an0N_1293905999z
10.02.12 um 12:15

Mahl
kannst auch einen schweinebraten machen wenn du den braten oben ohne servierst

Gefällt mir

M
madoc_12760710
10.02.12 um 12:22

Was darf es sein?
Möchtest du Romantik oder Erotik?

Unter einem erotischen Essen würde ich tatsächlich ein mehrgängiges Menue verstehen in dessen Verlauf die Gastgeberin (in diesem Falle du) massiv ihre weiblichen Reize einsetzt.
Möglicherweise von Gang zu Gang weniger bekleidet ist und sich als "Dessert" selbst garniert

Ein romantisches Essen wäre dagegen ein lauschiger Abend in einem italienischen Restaurant bei guter Musik und Kerzenschein.

Natürlich sind in beiden Fällen der Fantasie keine Grenzen gesetzt und egal was du nun für ihn zauberst oder womit du ihn überraschst, ich bin mir sicher ihr werdet einen schönen Abend miteinander verbringen

LG

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
10.02.12 um 12:26

Ja danke.
Es soll beides sein. Romantisch und erotisch. Und wie ist man Oliven denn richtig?

Gefällt mir

F
flunky2
10.02.12 um 12:38

So
wie du das beschreibst würde bei mir jedes noch so gutes Essen ausfallen

Gefällt mir

F
flunky2
10.02.12 um 12:57

Jetzt
die spannende Frage Hast du es bereut oder war das kochen nur Mittel zum Zweck?

Gefällt mir

F
flunky2
10.02.12 um 13:28

Das
scheint ja eine gute Zeit für dich gewesen zu sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madoc_12760710
10.02.12 um 14:02


Es ging zuallererst um die Frage eines erotischen Mahls, dann stellte ich die Frage ob es sich um Romantik oder Erotik handeln soll und habe meine Vorstellung von Beidem mitgeteilt. Ob Sie nun noch etwas anderes darunter verstehen ist mir dabei relativ gleich

Kochen kann ich freilich auch, allerdings kümmere ich mich während eines romantischen Abendessens lieber um meine Begleitung als um die Zubereitung der Speisen.

LG

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
10.02.12 um 18:13


Für ein wirklich erotisches Mahl bräuchtest du ein Helferlein...das würde so aussehen, dass du dich auf einem Tisch anbietest als Hauptspeise drapiert mit diversen leckeren kulinarischen Genüssen und netter Deko..bisschen Kerzenschein, leckerer Wein dazu...das würde den liebsten dann erwarten wenn er abends müde nach Hause kommt...Guten Appetit. Wenn du Glück hast kommt er unerwartet mit einem Kumpel nach Hause...lächel...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
10.02.12 um 18:26


Ja, das ist irre geil wenn man damit über die Haut rollt...sanft natürlich...auch wenn man sein gegenüber gerne fressen würde...sind ja nicht bei Kannibalens...

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
10.02.12 um 19:26

Auf
jeeeden fall muss mousse au chocolat als dessert ran. selbstgemachte...

*riesigen appetit drauf bekomm, aber keine zartbitterschoki im haus *

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
10.02.12 um 20:08

*rumlutschen*
hocherotischer ausdruck aber ja, irgendwelches obst muss dabei sein.

erdbeeren, physalis, himbeeren, sonstige beerenfrüchte...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
10.02.12 um 22:14


Kleine Häppchen und Obststücke oder Oliven sollten auf jeden Fall dabei sein...nichts geiler als sich gegenseitig zu füttern und Häppchen oder Schlückchen Wein küssenderweise von Mund zu Mund zu transferieren...

Gefällt mir