Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Geschenk - Tipps?

Erotisches Geschenk - Tipps?

24. Dezember 2009 um 15:29

Hallöchen,

folgendes: ein Freund von mir hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken. Er hat mir auch zu meinem Geburtstag ein Geschenk gemacht, einen schönen Abend mit Schokofondue, Sekt und schöner Massage. Ich möchte ihm auch sowas in der Art schenken, jedenfalls nichts Materielles. Problem ist nur: mir fällt nichts ein! Ich möchte ihm ja schließlich auch nicht einfach das selbe schenken. Aber einfach nichts zu schenken wäre auch blöd.
Es sollte schon etwas sein, was man hier in meinem Zimmer machen kann.

Kurz zu unserer "Beziehung": wir sind kein Paar, haben aber seit langer Zeit was miteinander, jedoch nicht so oft sondern nur dann und wann mal...
Wäre euch suuuper dankbar für alle Vorschläge und Tipps!

lg und frohe Weihnachten

24. Dezember 2009 um 17:43

Meinst du mit nichts Materielles du willst nichts kaufen, oder auch nichts selbstgemachtes schenken??
du könntest ihm erotische Bilder von dir schenken.
Oder dir eine tolle Unterwäsche schenken, dein Zimmer mit Kerzen dekorieren und ihn dann mit Striptease etc. verführen.

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 0:28

Erfülle ihm im punkto sex einen Wunsch
Gab es beim Sex zwischen euch beiden etwas was du nicht machen wolltest wie z.B Analverkehr ,Intimrasur etc.?
Ja also ich möchte sagen dass du vielleicht die Sachen
im Bett mit ihm machst die du bisher nicht machen wolltest.

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 0:29
In Antwort auf summer399

Meinst du mit nichts Materielles du willst nichts kaufen, oder auch nichts selbstgemachtes schenken??
du könntest ihm erotische Bilder von dir schenken.
Oder dir eine tolle Unterwäsche schenken, dein Zimmer mit Kerzen dekorieren und ihn dann mit Striptease etc. verführen.

genau, nichts kaufen, nichts selbst machen, sozusagen was, was man halt nicht ewig behält sozusagen.
das mit dem strippen ist schon ne gute idee, aber das trau ich mir ganz ehrlich (noch) nicht zu. hab sowas noch nie gemacht und es soll jetzt nix voll verkrampftes sein als geschenk...

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 15:02
In Antwort auf erdbeerbanana

genau, nichts kaufen, nichts selbst machen, sozusagen was, was man halt nicht ewig behält sozusagen.
das mit dem strippen ist schon ne gute idee, aber das trau ich mir ganz ehrlich (noch) nicht zu. hab sowas noch nie gemacht und es soll jetzt nix voll verkrampftes sein als geschenk...

naja, kannst ja vorm spiegel üben

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 20:47
In Antwort auf katixxxx

Erfülle ihm im punkto sex einen Wunsch
Gab es beim Sex zwischen euch beiden etwas was du nicht machen wolltest wie z.B Analverkehr ,Intimrasur etc.?
Ja also ich möchte sagen dass du vielleicht die Sachen
im Bett mit ihm machst die du bisher nicht machen wolltest.

Das schon...
... ja, gab es. Allerdings bin ich nach wie vor nicht zu Anal bereit, möchte ich halt einfach nicht. Ansonsten... fällt mir jetzt nichts ein, außer an anderen Orten, aber das weiß er , das ich das mitmache, muss nur mal dazu kommen. Wir sagens zwar immer, jaja machen wir machen wir, machens dann irgendwie trotzdem nicht

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:10

Wie
wär's mit Gutscheinen ... einen oder mehrere. Die kann er einlösen wann und wo er will und Du kannst bestimmen was es ist. Zum Beispiel einen Blowjob an einem Besonderen Ort ... oder etwas Ähniches. Den kann er dann einlösen wann und wo er will.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
... und plötzlich ist das Gefühl weg! Dabei will ich doch nur kommen!
Von: erdbeerbanana
neu
26. Oktober 2010 um 3:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen