Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Geschenk

Erotisches Geschenk

10. November 2008 um 20:26

Hey Leute,

ich habe ein kleines "Problem":
Am Wochenende habe ich mit meinem Freund das -wirklich zu empfehlende- Spiel "Rausch der Sinne" gespielt.
Jedenfalls geht es da darum Gutscheine zu gewinnen und die dann innerhalb von 30 Tagen einzulösen.
Ja er hat den Gutschein "ein erotisches Geschenk" gewonnen und will ihn natürlich einlösen.

Jetzt meine Frage an euch:
Was für Möglichkeiten gibt es da? Es sollte schon etwas materielles sein.

LG

11. November 2008 um 8:16

...
wieso verpackst du dich nciht als erotisches geschenk?

kleibst kleine post it zettel an die interessanten dinge an dir und betitelst sie nach etwas wirklich großem...

themen: indiana jones - dein körper ist ein abenteuer: brüste sind zu erklimmende hügel, dein intimbereich eine feuchte höhle die erforscht werden will... naja sowas halt

es gibt so viele blöde sachen weisst du, die dann im endeffekt eigentlich schön sind und doch sehr erotisch sind, obwohl es so völlich bescheuert und billig klingt.

oder du guckst mal bei wwww.passionpureshop.de unter Aktionen und bestellst dir das weihanchtsoutfit und bist ein erotisches weihnachtsoufit. da is alelrhand drin in dem paket und du kannst ihm in den adventskalender an einem WE tag dann seinen gutschein fürs erotische geschenk rein tun und dann darf er es auspacken

Vllt konnt ich Dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:27
In Antwort auf iris_12289341

...
wieso verpackst du dich nciht als erotisches geschenk?

kleibst kleine post it zettel an die interessanten dinge an dir und betitelst sie nach etwas wirklich großem...

themen: indiana jones - dein körper ist ein abenteuer: brüste sind zu erklimmende hügel, dein intimbereich eine feuchte höhle die erforscht werden will... naja sowas halt

es gibt so viele blöde sachen weisst du, die dann im endeffekt eigentlich schön sind und doch sehr erotisch sind, obwohl es so völlich bescheuert und billig klingt.

oder du guckst mal bei wwww.passionpureshop.de unter Aktionen und bestellst dir das weihanchtsoutfit und bist ein erotisches weihnachtsoufit. da is alelrhand drin in dem paket und du kannst ihm in den adventskalender an einem WE tag dann seinen gutschein fürs erotische geschenk rein tun und dann darf er es auspacken

Vllt konnt ich Dir helfen...

...
danke für deine idee...
leider kann ich die adresse nicht öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebes und Sex test
Von: tonio_12048079
neu
11. November 2008 um 0:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!