Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Geburtstagsgeschenk

Erotisches Geburtstagsgeschenk

7. Dezember 2013 um 21:12

Hi, ich möchte meinem Ehemann eine Überraschung bereiten: wir sind häufiger mal zu Städte-Touren unterwegs. Dabei ist dann der Plan, ihn im Hotelzimmer zu fixieren, ein paar Klemmen mit Gewichten einzusetzen und ihn ein wenig die Peitsche spüren zu lassen. Was ich bisher noch nicht gemacht habe, ist ihn dabei dann mal richtig heiß zu machen. Dafür würde ich am gerne die Unterstützung einer netten "sie" in Anspruch nehmen: ich und sie zunächst in high heels / Stiefeln, dazu nette Wäsche/Strümpfe; dann würde ich mit ihr zusammen küssen, eincremen, ein paar Spielzeuge ausprobieren und eben von Frau zu Frau Liebe machen. Wenn sein gutes Stück dann kurz vor der Explosion steht, würde ich ihn vielleicht auch noch etwas zu seinem Recht kommen lassen. Aber nur ich, wir wollen ja nicht mit Untreue anfangen. Jetzt das Problem: wie finde ich die richtige "sie" für den Plan? Ein Taschengeld könnte ich wohl spendieren, aber eine "professionelle" würde ich doch nicht so gerne nehmen (da wüsste ich auch nicht, wie). Oder eine nette Leserin hier hat Lust, zunächst als "meine Bekannte" mit uns ins Musical zu gehen, ein oder zwei Cocktails zu trinken und mir dann ins Hotelzimmer zu folgen??? Hat eine von Euch eine Idee, wie ich meinen Plan umsetzen könnte?

10. Dezember 2013 um 20:36

Erotisches Geburtstagsgeschenk - So eine Scheiß-Idee
So, jetzt muss es raus. Diese ganze Geschichte ist doch nur entstanden, weil ER sich noch mehr Abwechselung wünscht. Und ich mache gute Mine zum bösen Spiel und versuche noch, das als meine Idee auszugeben. Scheiß-Idee, Scheiß-Idee. Soll er sich doch eine Scheiß Domina ... suchen! Und die ganzen Schlampen unter Euch, die mit ihren MMF, FFM, Gangbang, er-spritzt-auf-meine-Brüste-Scheiß die Männer noch heißer machen als sie ohnehin schon sind, die können sich gerne mein neustes Geschenk -einen hübschen Strapon- ausleihen und sich das Ding mitsamt all dem anderen Scheiß in den Hintern schieben.
Keine Ahnung, ob dieser Beitrag jetzt da landet, wo er soll (als Antwort auf den 7.Dez, 20:12). Ist auch scheiß-egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 20:57

Unklug, wenn es dazu gekommen wäre
Dann hat er danach mehr Sehnsucht nach Dominas, da sie am Geburtstag nicht bis zur Explosion gedient hat ...
Wir wollen ja nicht dem Hengst den Weg zeigen.
Hast Glück gehabt, dass du noch zur Besinnung gekommen bist, Frau.
Richtig blöde Idee, hahahaha
hihihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club