Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotisches Brettspiel!

Erotisches Brettspiel!

15. März 2004 um 19:02

Ich möchte ein erotisches Brettspiel basteln und brauche ganz viele ideen!Was meint ihr was unbedingt dazugehören könnte!Es soll ganz einfach gestaltet werden,einfach vom start bis zum ende mit spielfiguren!Als hintergrund möchte ich eine sexy collage machen.Welche aufgaben wären wohl spannend!
Habt ihr ideen dazu?

15. März 2004 um 22:02

Hallo firewalking
Soll das Spiel nur für 2 sein oder für noch mehr Leute? Und wie zeitaufwendig sollen die Aufgaben sein?

Also wenn es nur für 2 ist, fällt mir ein, mit verbundenen Augen auf dem Körper des anderen etwas Eßbares (Schokolade o.ä.) zu suchen, mit Hilfe der Hände oder zur Abwechslung ohne diese. Das Spiel, wer`s schneller schafft, ist wohl weniger erotisch...
Oder ohne Hilfe der Hände dem anderen etwas zu essen darbieten, z.B. einen Zweig Weintrauben verfüttern oder ein Paar Stücke Schokolade. Ist noch etwas anspruchsvoller, wenn sich die Lippen gegenseitig nicht berühren dürfen (Zunge aber schon).
Ansonsten, dem anderen das der Haut am nächsten anliegende Oberteil auszuziehen, ohne die Teile darüber auszuziehen (also z.B. den BH oder das Unterhemd) und ohne, daß der Partner aktiv mithilft. Macht aber auch nur Spaß, wenn man mehr als eine Schicht anhat, natürlich.

Naja, ich denke noch mal nach.

Viele Grüße, rv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2004 um 23:04

!
Bis jetzt ist das spiel nur für zwei gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook