Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotischer Kontakt zu einem Paar

Erotischer Kontakt zu einem Paar

23. Mai 2004 um 8:13 Letzte Antwort: 24. Mai 2004 um 23:29

Nein, das soll jetzt keine Kontaktanzeige sein...
wir, d.h. meine Frau und ich, haben schon oft drüber geredet wie schön es vielleicht wäre Sex mit einem anderen Paar zu erleben.
Wir stehen kurz davor es mal zu wagen ne Anzeige aufzugeben, beim Sex stellen wir uns das in unserer Phantasie immer vor und "heizen" uns verbal auf.
Jetzt habe ich aber bedenken was für Erwartungen gestellt werden wenn ein solcher Kontakt zustande käme denn ich habe da ein Problem betreffend der Grösse meines Schwanzes und meines Stehvermögens.
Denn wenn man sich Anzeigen diesbezüglich ansieht dann werden da doch schon gewisse Anforderungen gestellt.
Da wir da überhaupt keine Erfahrung haben macht man sich schon seine Gedanken obs nicht zu einer Enttäuschung der anderen führen könnte wenn "Mann" nicht so dolle kann.
Für meine Frau ist es kein Problem denn wir kennen uns immerhin schon seit 83 und hatten immer guten Sex weil es sich nach der langen Zeit doch gut eingespielt hat.
Wer kann uns Tipps geben bzw. wer ist Erfahren in solchen Dingen?


Mehr lesen

23. Mai 2004 um 22:22

Wo hast
du denn diese "Anforderungen" gelesen? Das finde ich ja mehr als albern!
Wir haben uns schon mit mehreren Paaren getroffen und es war immer unterschiedlich. Es gibt eine geniale Seite im Netz, wo man ganz bestimmt ein passendes Paar in seiner Nähe (oder auch nicht) kennenlernen kann. Man kann doch erstmal ein wenig chatten und so schon die Vorstellungen klären.
Man weiß ohnehin vorher nicht, ob man sich dann so sympatisch ist, dass man zusammen ins Bett will. Da müssen ja immerhin 4 Leute mit einverstanden sein! Unsere Treffen waren einfach immer genial, wenn auch alle unterschiedlich. Mal hat man sich nur gegenseitig beobachtet, mal gab es ein "wildes Durcheinander", aber ohne GV mit dem anderen Paar und einmal kam es auch zum Parnertausch. Dafür muss dann aber echt alles stimmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2004 um 7:57
In Antwort auf lunete_12060109

Wo hast
du denn diese "Anforderungen" gelesen? Das finde ich ja mehr als albern!
Wir haben uns schon mit mehreren Paaren getroffen und es war immer unterschiedlich. Es gibt eine geniale Seite im Netz, wo man ganz bestimmt ein passendes Paar in seiner Nähe (oder auch nicht) kennenlernen kann. Man kann doch erstmal ein wenig chatten und so schon die Vorstellungen klären.
Man weiß ohnehin vorher nicht, ob man sich dann so sympatisch ist, dass man zusammen ins Bett will. Da müssen ja immerhin 4 Leute mit einverstanden sein! Unsere Treffen waren einfach immer genial, wenn auch alle unterschiedlich. Mal hat man sich nur gegenseitig beobachtet, mal gab es ein "wildes Durcheinander", aber ohne GV mit dem anderen Paar und einmal kam es auch zum Parnertausch. Dafür muss dann aber echt alles stimmen.

Hi, Mausemaus
Ähh= Könntest Du mir evtl. diese in Deinem beitrag erwähnte Seite verraten?
Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2004 um 21:51
In Antwort auf addy_12162078

Hi, Mausemaus
Ähh= Könntest Du mir evtl. diese in Deinem beitrag erwähnte Seite verraten?
Liebe Grüße Nicole

Das...
würd mich auch interessieren...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2004 um 23:29

Wie ist das
denn hier mit Links? Dürfen die einfach veröffentlicht werden? Na, ich versuch es einach mal.
Schaut unter www.augenweide.com. Die haben jetzt fast 11.000 Mitgliedspaare und sind absolut seriös, weil sie ihre Mitglieder telefonisch überprüfen! Wir sind begeistert davon und haben uns schon mit einigen Paaren getroffen und 100% positive Erfahrungen gemacht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram