Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erotischer Austauch mit anderen Frauen

Letzte Nachricht: 16:51
M
matador33
16:32

Liebe Frauen,

Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt mal angemeldet weil ich eure Meinung zu einer Frage brauche.

Ich hatte über ein Jahr lang eine "Mail Freundin" mit der ich mich über alle möglichen erotischen Themen ausgetauscht habe. Wir haben zusammen auch Geschichten geschrieben.

Natürlich hat mich das ein oder andere Thema erregt.

Jetzt meine Frage würdet ihr wollen das euer Partner euch von einer solchen "Mail Freundin" berichtet oder seit ihr der Meinung das das nicht schlimm wäre wenn er es euch nicht erzählt.

Danke für eure Meinung dazu.

Mehr lesen

M
meri2604
16:42
In Antwort auf matador33

Liebe Frauen,

Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt mal angemeldet weil ich eure Meinung zu einer Frage brauche.

Ich hatte über ein Jahr lang eine "Mail Freundin" mit der ich mich über alle möglichen erotischen Themen ausgetauscht habe. Wir haben zusammen auch Geschichten geschrieben.

Natürlich hat mich das ein oder andere Thema erregt.

Jetzt meine Frage würdet ihr wollen das euer Partner euch von einer solchen "Mail Freundin" berichtet oder seit ihr der Meinung das das nicht schlimm wäre wenn er es euch nicht erzählt.

Danke für eure Meinung dazu.

Hallo!
Ja, ich würde es mir schon wünschen, dass mein Partner mir von so einer Freundschaft berichtet. Er muss ja keine Nachrichten "offenlegen", aber wenn er mit einer anderen Frau schreibt, dann möchte ich das schon wissen. In einer gut funktionierenden Beziehung sollte man über solche Dinge sprechen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jungeeltern3530
16:51

Also ich würde es von meinen Mann schon wissen wollen wenn er sowas hätte. Weil für mich wäre das wie fremd gehen irgendwie. 

wir haben ein solchen Austausch mit einen befreundeten Paar und jeder weiß was geschickt oder geschrieben wird bei uns 

Gefällt mir

Anzeige