Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erotischer Anblick JEDEN Morgen

Erotischer Anblick JEDEN Morgen

11. Juli 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 14:20

Hallo Leute,

ich habe jeden Morgen den erotischsten Anblick überhaupt, wenn sich mein Freund nackt in die Dusche stellt und noch viel besser, wenn er über und über mit Wassertropfen bedeckt wieder rauskommt.... *grrrr*

Dann denk ich mir immer nur - was für ein Adones!

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 10:48

Das ist schon toll...
ich kenn sowas nur zugut. aber mein Freund ist dann einfach nur zu KO, weil er erst Morgens nachause kommt dann Duschen geht und ich dann meistens wach werd.

Aber steig doch einfach mal zu ihm in die Dusch!!!!

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 10:49

Allein der Anblick...
... ist schon toll! Man schaut doch auch gerne mal schöne Körper an, ohne gleich was zu "wollen" oder zu machen!

Außerdem hat sich das gegeben, das "erledigt" sein, grins. Mit ein paar weiblichen Tricks krieg ich das schon in den Griff....

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 14:20

Aber
wer ist dieser Adones? Na, dumm f*t gut. Viel Spaß an der Freude.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers