Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erotischer Adventskalender - HILFE

Erotischer Adventskalender - HILFE

25. November 2007 um 22:56 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 12:00

Hallo Ihr!
Nachdem wir nun schon alle möglichen Sorten von Adventskalender durch haben, möchte ich in diesem Jahr für meinen Süßen mal einen erotischen Adventskalender machen. Ich war von der Idee erst so begeistert und nun sitze ich hier und mir wollen einfach keine 24 "Dinge" einfallen. Ich glaube, ich brauche eure Hilfe. Bisher habe ich nur die "üblichen" Dinge: eine schöne Massage, gemeinsames Bad, Sex in einer Stellung seiner Wahl, eine Augenbinde, ich verwöhne ihn mit dem Mund, am 24. bin ich natürlich die Weihnachtsfrau, ich überrasche ihn mit heißer Unterwäsche, beim Ausgehen trage ich keine Unterwäsche - das sind noch lange keine 24.
Also bitte her mit euren Ideen.
Männer, würde euch so ein Kalender gefallen?

Mehr lesen

26. November 2007 um 12:00

...
Lass doch 24 erotische Fotos von dir machen. Und für den 24. kannst du ja was ganz besonderes fotografieren.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen