Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotischer Adventskalender, dass ultimative Geschenk (?)

Erotischer Adventskalender, dass ultimative Geschenk (?)

3. September um 10:41

Guten Morgen meine Lieben,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den erotischen Adventkalandern gemacht?
Letztes Jahr habe ich einen Kalender von meinem Freund der Marke Amorelie geschenkt bekommen, von dem ich leider nicht so überzeugt war. Ich habe einen neuen Freund und würde ihm auch gerne einen Kalender schenken, weil ich es echt lustig finde, die Sachen auszuprobieren. Ich habe aber leider nicht so viel Geld und bin mit nicht sicher welcher der richtigen Kalender wäre.

Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr mir einen Tipp geben? Bei Amazon findet man ja so einige..

3. September um 10:55

Die sind halt immer alle sehr breit gefächert bestückt wenn du einen fertigen kaufst . Vielleicht einen zum Selberbefüllen kaufen , die Teile kann man doch oft günstig einzeln kaufen und dann kannst du die Dinge hineintuen die dir / Ihm gefallen oder Dinge die du schon immer mal ausprobieren wolltest .

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 11:08

glaube selber füllen ist deutlich teurer und natürlich auch viel aufwändiger.
hinzukommt, dass ich ja dann auch weiß was alles in dem kalender ist. ich würde aber auch gerne überrascht werden, da wir die sachen ja dann zusammen ausprobieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 11:22

ich bin ziemlicher fan von den artikeln der marke lumunu passion products, welche sehr innovativ sind und ein gutes preis- leistungsverhältnis haben.
die haben derzeit ein special auf den neuen adventskalender. ich habe mir diesen bereits bestellt, kann aber natürlich noch nicht sagen wie die artikel in dem kalender sind
wird derzeit auch von amazon angeboten:

https://www.amazon.de/Lumunu-VENIZE-Deluxe-erotischer-Adventskalender/dp/B06Y31YGKQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Lumunu+VENIZE+Deluxe+Adventskalender&qid=1567761666&s=kitchen&sr=8-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 12:38

Es gibt ja mitlerweile schon Videos die im Netz kusieren, in denen der Kalender ausfepackt wird. Hier z.B. das Video für den erotischen Adventskalender von Venize..

Kein Plan ob man es sich vorher anschauen sollte, denn dann weiß man ja was drinne is

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 12:47

Wir hatten einige Jahre Kalender in denen erotische Geschichten, Massageanleitungen, Stellungen für GV und OV waren auf schönen Pergamentrollen waren.  Dazu gab es dann ein passendes Utensil, wie Massageöl, Leckschokolade, Augenmaske, einen vibrierenden Fingeraufsatzvibri oder Duftkerzen. Es war sehr anregend. Diese Kalender voller Spielzeug sind ja oft mit Dingen gefüllt, die nicht jedermanns Geschmack sind und zum wegwerfen recht teuer. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen