Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotischer adventskalender....brauche unbedingt noch hilfe!!!

Erotischer adventskalender....brauche unbedingt noch hilfe!!!

24. November 2008 um 21:19

wollte meinem freund einen schönen/ erotischen adventskalender machen, hab allerdings für 24 tage noch nich genug ideen, hab bis jetzt nur so kleinigkeiten nen schlüsselanhänger mit bild, handschellen, süßigkeiten halt...
habt ihr noch mehr nette kleine ideen???
viele grüße julia

Mehr lesen

25. November 2008 um 20:35

Erotischer Adventskalender vom Fachmann...
Hi Du,
also ich hatte die Idee letztes Jahr auch schon, da ich aber beruflich ziemlich eingespannt bin, hatte ich keine Zeit, selbst einen zu machen.
Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und uns stattdessen den erotischen Adventskalender von dem bekannten Erotikunternehmen mit O. aus Flensburg gekauft. Es gibt dort verschiedene, ich meine aber den größten.
Da sind schon 24 erotische Überraschungen drin, für sie und für ihn, z.B. Gleitgel, Dessous und sogar Sextoys. Ich fand den echt gut und eine tolle Alternative für Leute, die nicht ganz so kreativ sind (wie ich )
Kannst ja mal reinschauen, vielleicht gefällt er dir ja auch, LG, Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest