Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotischen Film synchronisieren

Erotischen Film synchronisieren

11. Mai 2011 um 11:52

Hallo zusammen

Meine Wenigkeit und einige Damen und Herren aus meinem Freundeskreis haben, nach einer seltsamen Begegnung der 3ten Art (ein schweizerischer Pornosynchron ... ähh "Sprecher" auf Youtube), das Ziel einen erotischen Film im Kölner Dialekt zu synchronisieren.
Hierfür sind wir grade auf der Suche nach einem geeigneten "Spielfilm" mit erhöhtem Wortanteil und einem mindestmaß an Anspruch (den wir durch unsere Arbeit dann bestmöglich zerstören wollen).
Vielleicht hat jemand einen guten Filmtipp für uns, es muss ja auch nicht zwangsläufig ein Hardcore-Streifen sein. Möglicherweise eignet sich eine softe Variante viel besser für unser Vohaben.
Außerdem wären Hinweise auf gute kostengünstige Software zur Videobearbeitung sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Anregungen, Meinungen und alles andere was hier noch hängen bleibt

11. Mai 2011 um 13:01

Da gab es schon einige gute Einfälle in geselliger Runde
Kumm her Marieche, ich well disch in dinge Puppes nemme!
Johh, deht datt joht. Du bes esu eng, uhh ich han datt jähn.

Hannes, du kas doch net ehfach et Marieche vun nevenahn poppe, du ahlen Fötchesföhler!

So in der Art^^
Kommt natürlich auch auf die "Handlung" des Films an. Der ein oder andere Lachflash ist da garantiert xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 15:30

Schade
Ich habe grade mein altes Win XP-System über die Wupper geschickt, aber danke für den Hinweis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen