Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Vorliebe für flauschige Kleidung/Gegenstände

Erotische Vorliebe für flauschige Kleidung/Gegenstände

5. Juni um 3:10

Die Frage geht hauptsächlich an die Damenwelt :

Wer von euch benutzt auch gerne flauschig weiche Gegenstände beim Liebesspiel oder zur Selbstbefriedigung ( Kuscheldecken, Fell, Pelz, Fleece oder andere weiche Kleidungsstücke/Dinge ) ???
Was sind eure speziellen, flauschigen Vorlieben ???

Bei mir sind es vor allem Kuscheldecken, je kuscheliger, größer, dicker und wärmer - umso besser.
Ich liebe einfach dieses Gefühl auf nackter Haut, die Wärme und Behaglichkeit, vor allem im Winter. Mein Bett bzw. Schlafzimmer ist dementsprechend eingerichtet - ein Kuschel-Paradies, egal ob mit Partner oder ohne.
Am liebsten befriedige ich mich schön warm und weich eingepackt. Oft und leidenschaftlich gerne benutze ich dabei einen Streichelhandschuh aus Fell. Den Handschuh, und erotische Ganzkörper-Streicheleinheiten damit fand meine Ex-Freundin auch immer toll. Und wenn ich ihren nackten Körper durch die weiche Decke hindurch massiert und gestreichelt habe.
Auch Fesselspiele mit Wolldecken oder in flauschiger Kleidung können sehr erotisch sein, hab es z.B. auch immer geliebt dafür zu sorgen, dass meine hübsch gefesselte Partnerin auch ja nicht friert.

Wer von euch denkt da ähnlich, und was sind so eure Erfahrungen, Wünsche und Erlebnisse rund ums Thema ???
Findet ihr solche Spielchen erotisch ???

Bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt ! Ich tausch mich auch gerne mit euch näher darüber aus - einfach schreiben !


 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook