Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Erotische, verfüherische Frau darstellen

21. Oktober 2015 um 22:18 Letzte Antwort: 20. November um 15:46

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage und dachte, dass ich hier eventuell richtig bin.

Ich muss für eine Theaterarbeit einen szenische Darstellung erarbeiten..

Ich dachte hierbei an eine szenische Darstellung einer Frau, die erotisch, sexy und verführerisch ist.

Ich habe in dieser Hinsicht nicht viel Erfahrung und wollte hier mal ein paar Damen fragen, die ein paar Verführungskünste parat haben und diese mir mitteilen könnten ^^ Das wäre super, da ich durch die Tipps und Ratschläge etwas erarbeiten und inszenieren kann.

Es geht mir lediglich um Tipps der Verführungskünste. Text und Art und Weise der Darstellung werde ich selbstverständlich selber erarbeiten.

Ich höre mir gerne alles an: Erzählungen, Erfahrungen, Beispiele und Geschichten.

Ich habe schon ein paar Ideen wie zum Beispiel: langsam übers Dekolltee streichen, über die Lippen lecken, am Finger saugen/kauen... etc.
Alles was sexy ist und einen Mann antörnt.

Vorab: Es soll sich um eine schöne junge Frau handeln, die sich ihrer Reize und ihrer Schönheit bewusst ist. Eine die sich vor Komplimenten kaum retten kann.

KEINE Schlampe!!! Lediglich eine Hammer Frau! ^^

PS: Wenn es ein paar Männer gibt, die mir erzählen wollen, was sie verdammt sexy oder erotsich finden, dürfen diese es mir gerne mitteilen. Ich freue mich über alles und lese mir alles durch, da mir alles bei meiner Arbeit helfen kann.

Liebe Grüße eure Cinderella :*

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 8:17

.
Ich brauche lediglich ein paar Ideen. Was ich im Endeffekt daraus mache bleibt mir überlassen.

Ich sagte doch, dass sie sich dessen bewusst ist

Das habe ich bereits getan. Aber es gibt nicht allzu viele Texte, die über Erotik reden.. eher süße Sachen

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 8:21

Stimmt so nicht