Forum / Sex & Verhütung

Erotische Überraschung!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 12:58
09.05.07 um 11:32

Hallo zusammen!

Ich fahre im Juni mit meinem Liebsten 10 Tage in Urlaub.
Ich habe mir überlegt das ich mal wieder etwas ganz besonderes machen könnte, was er sich auhc schon lange von mir gewünscht hat.
Ich werde ein paar sexy dessous mitnehmen und wollte ein bisschen " Spielzeug" ( ) einkaufen und ihn dann abends im Hotelzimmer überraschen.
ich wollte nun mal ein paar anregungen von euch hören wir ihr da so vorgehen würdet.
Ich möchte gerne einen Strip mit einbeziehen.
Ich hoffe damit kann ich unserem Sexleben wieder einen kleinen Schwung bringen.

Danke im vorraus

LG Claudia

Mehr lesen

09.05.07 um 11:40

Hi
Hallo Claudia

ja sowas in der Art will ich auch machen und mit dem spielzeug hab ich so meine probleme weil ich ungern in shop gehe über internet net will weil ich die teile gerne vorher sehe

ich hab mal gehört das es so ne art sex shop für frauen nur gibt (bin aus Frankfurt) aber auch nach langem suchen nix gefunden

ja und strip ist eigentich ganz einfach guck dir mal videos im internet an mehrmals und mehrmals und übst schon ma bis zum urlaub ;o)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.07 um 12:58

...
ich würde auf jeden fall strapse anziehen, männer sind da heiss drauf. Also ich war auch schon in einem shop, es ist anfangs ein komisches gefühl aber dann ist es gar nicht mehr schlimm, man wird ganz normal beraten, wie im kaufhaus auch. ich würde was kaufen was er dann an dir testen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers