Forum / Sex & Verhütung

>Erotische träume!<

Letzte Nachricht: 28. Juli 2005 um 2:29
A
an0N_1267006799z
26.07.05 um 17:02

was hattest du schon für träume, die dich

inspiriert haben oder dich erregt haben?

Berichte sie mir bitte...

ich bin gespannt!!

ciao
JULIE

Mehr lesen

A
an0N_1198884199z
26.07.05 um 17:07

Eyes white shut
schon gesehen?

viel Vergnügen!

Gefällt mir

H
henja_12852450
26.07.05 um 17:08

Mein Traum
Also meinen ersten erotischen Traum vergess ich so schnell nicht...
Es war ein Priester und glaub mir ich geh nicht in die Kirche.Es war als würde es wirklich passieren und so intensiv habe ich nie wieder geträumt....

Gefällt mir

A
aimie_12161639
27.07.05 um 6:52

">Erotische träume!<"
Hallo kondomina! Jeder normale Mensch hat solche Träume. Nachts, so gegen Morgen, kurz vor dem Aufstehen, ist das doch normal. Ich habe sie immer und mein Ex hatte, wie jeder meiner Männerbekanntschaften auch,jeden Morgen eine Wasserlatte. Tagträume sind aber etwas anderes. Ich meine, es hängt davon ab, wie fantasievoll jemand ist. Ich kann mir, beim Autofahren problemlos vorstellen, von irgendeinem Kerl, der an der roten Ampel neben mir steht und mich anlächelt, gefickt zu werden. Ich kann das steigern bis zum Orgasmus! Ich habe solche Träume oft. Denk dran: Das Gehirn herrscht über den Körper und der Mensch stirbt zuerst im Kopf. Wenn ein Mensch keine Fantasien hat, ist er schon tot!
LG Gina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sa'id_11988975
27.07.05 um 7:59

Bei
mir ist es einmal vorgekommen das ich von sex geträumt habe und ich gekommen bin, wobei ich dan aufgewacht bin.
es war so das ich zu dem zeitpunkt mein erstes mal nicht lange hinter mir hatte und bei miener ex geschlafen habe, und die vorstellung von wegen, wie sex zu haben hat mich zum höhepunkt gebracht.
ist seit dem aber nie mehr vorgekommen.

Gefällt mir

J
jabir_12090410
28.07.05 um 2:29

Box-Coach
Als Box-Coach meiner Freundin in einem Fight gegen eine andere zuschauen und dann nach dem Sieg schmutzig-schweißiger Sex in der Umkleide oder nach der k.o. Niederlage sie im Ring zärtlich durch Küsse und streicheln heiß zu machen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers