Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Spiele zu viert

Erotische Spiele zu viert

8. August 2006 um 10:36 Letzte Antwort: 16. November 2008 um 16:54

Hallo !

Wir als Paar treffen uns öfter mit einem anderen Paar. Dabei kommt es auch öfter zum Sex. Nur der Anfang ist immer schwer, darum dachten wir, es wäre lockerer wenn man mit einem erotischen Spiel anfängt. Also sowas wie "Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht". Da wir uns heute wieder treffen, haben wir auch keine Zeit noch ein Spiel zu kaufen aber vielleicht gibt es ja im Internet etwas in der Richtung ...


Liebe Grüße ....

Mehr lesen

8. August 2006 um 17:52

69 Game
Hi,
schau mal bei
www.party-games.org vorbei, dort gibt ein kribbelndes Erotikspiel 69 zum Download von mir.

Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 20:42
In Antwort auf lata_12831502

69 Game
Hi,
schau mal bei
www.party-games.org vorbei, dort gibt ein kribbelndes Erotikspiel 69 zum Download von mir.

Grüße
Alex

Hi
was wir empfehlen können ist liaisony. kann man zu zweit und bis zu acht leuten spielen. ist das geilste Spiel was wir je gespielt haben und bekommen davon nicht genug. Haben schon viele andere getestet, wie exxtase, swinger 200 ect. aber die sind gegen dieses liaisony echt langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 14:32

Liaisony
einfach bei googel eingeben. Oder direkt Liaisony com oder de war es glaube ich. Dann kommst du direkt auf die Website. Versuche es einfach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2008 um 16:54

Die Klassiker
Die Klassiker der erotischen Spiele wie Kartenkuss oder Eiswürfel weitergeben findet ihr hier, aber auch Sachen wie Strip Twister
http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele-Erotik

Viel Spaß,
Gipsykingkong

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook