Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Phantasien...

Erotische Phantasien...

23. Juli 2008 um 0:21

'nabend ihr Lieben!

Was wollt ihr in sexueller Hinsicht unbedingt noch ausprobieren? Wo besonders gerne Sex haben? Welche Stellungen? Im Prinzip: Was ist eure größte erotische Phantasie?

Was habt ihr schon ausgelebt? Und sollten einige Phantasien lieber nur Phantasien bleiben?

Ihr merkt, ich phantasiere hier gerade etwas rum. Bin aber schon auf eure Antworten gespannt!

Liebste Grüße,
Happy.

24. Juli 2008 um 19:05

Wie jetzt?!
Keine Antworten?

Ich bin verwundert...

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 11:25

Am Anfang...
...anfangen und am Ende aufhören. Ganz einfach!

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 17:48

Schmacht..
das hast du wunderschön und treffend formuliert

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 21:45

Phantasien
Hallo, natürlich hat jeder so seine geheimen fantasien, in meiner fantasie fände ich es geil wenn meine frau einem anderen mann einen blasen würde, in der realität ware ich viel zu eiversüchtig um es "zuzulassen".

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 23:49

Doch, will ich hören...
Schick mir halt ne PN! ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen