Forum / Sex & Verhütung

Erotische MMS`

Letzte Nachricht: 2. August 2004 um 17:31
02.08.04 um 16:06

Hallo an alle,

ich habe kürzlich meinen Ex- Freund wiedergetroffen.
Als wir uns sahen war sofort wieder dieses Knistern da.
Wir haben Handy- Nummern ausgetauscht und schreiben uns jetzt seit zwei Wochen täglich SMS.
Es ist nicht so, dass bei mir jetzt die große Liebe ausgebrochen ist, aber die körperliche Anziehung ist immernoch enorm groß.
Diese SMS, die wir uns schreiben sind meist sexueller Natur. Wir machen uns dann gegenseitig heiß und wollen diese Phantasien eigentlich auch mal zusammen ausleben.
Gestern haben wir uns auch getroffen aber er war plötzlich sehr zurückhaltend. Mehr als küssen lief nicht.
Er meldete sich zwar am Abend gleich wieder aber mich hat das schon verwundert.
Heut Morgen hab ich ein Nacktfoto von mir gemacht und ihm das als MMS geschickt.
Er schrieb zwar gleich zurück, dass er das sehr heiß finden würde, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er seit gestern irgendwie nicht mehr so locker ist.

Hm, könnte ich ihn mit diesen erotischen Nachrichten irgendwie locken ?
Finden Männer sowas anziehend ?

Lieben Gruß,
M.

Mehr lesen

02.08.04 um 17:31

Na da...
...muss es ja jemand nötig haben...tztztzzzz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?