Forum / Sex & Verhütung

Erotische Lockstoffe im Parfüm (Pheromone)

Letzte Nachricht: 17. März 2006 um 13:18
16.03.06 um 15:46

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal hören, ob ihr Erfahrungen mit Pheromonen gemacht habt bzw. was ihr davon haltet. Ichwar gestern in einem Erotikshop und hab da ein sehr gut riechendes Parfüm entdeckt mit Pheromonen, die die die ertik steigern sollen und das andere Geschlecht auf sich selbst anziehender machen sollen. Ich habe mich in den den Duft verliebt (und eventuell auch in den Gedanken anziehender zu sein ) und spiele mit dem Gedanken mir dieses Fläschen zu kaufen, aber vorher wollte ich evbentuelle Erfahrungen sammeln und wissen ob es sich lohnt, das Geld für soetwas auszugeben.

Lieben Gruß

Ossi

Mehr lesen

17.03.06 um 13:17

Würde mich auch mal interessieren
Habe das auch schon gesehen und überlegt ob ich mir sowas zulege aber funktioniert es wirklich??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.06 um 13:18
In Antwort auf

Würde mich auch mal interessieren
Habe das auch schon gesehen und überlegt ob ich mir sowas zulege aber funktioniert es wirklich??

Pure abzocke!
kauft Euch was, was spaß macht. Das Zeug ist sinnlos.
LG
Neo

Gefällt mir