Forum / Sex & Verhütung

Erotische Literatur

Letzte Nachricht: 16. Juli 2004 um 15:01
15.07.04 um 16:17

Hallo,

Ich würde meinem Freund gerne abends im Bett erotische Literatur vorlesen, finde aber nichts richtiges. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Bücher empfehlen? Und wo kann ich sie kaufen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

15.07.04 um 18:28

Kommt drauf an
auf was er steht oder gerne hören will. Schau doch mal in ebay nach. Die Auswahl geht so einigermaßen, ist für jeden was dabei und man spart ein paar Teuros.
was ich kenne und nicht mal so schlecht ist:
Artikelnummer: 6911372012
Artikelnummer: 6911519368
Ich wünsch Euch viel Spaß - nach dem Lesen......

Gefällt mir

16.07.04 um 9:47
In Antwort auf

Kommt drauf an
auf was er steht oder gerne hören will. Schau doch mal in ebay nach. Die Auswahl geht so einigermaßen, ist für jeden was dabei und man spart ein paar Teuros.
was ich kenne und nicht mal so schlecht ist:
Artikelnummer: 6911372012
Ich wünsch Euch viel Spaß - nach dem Lesen......

Danke
... für die Tipps, aber ich hatte eher an etwas in Romanform oder Kurzgeschichten gedacht. Möchte aber nicht einfach nur einen Liebesroman mit ein paar Sexszenen, sondern es sollte schon in der Hauptsache um Sex gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.04 um 15:01

Richtig heiß...
...finde ich:
"das sexuelle leben der Catherine M." von Catherine Millet
und
"Hitzewelle" von Kay Cavendish...
Da geht es hauptsächlich heiß her... Millets buch ist halt eine wirklich gute, recht kühle und seeeehr... na, sagen wir ereignisreiche lebensstory... Cooler hintergrundhumor!
Hitzewelle... Eine junge frau fliegt mit ihrem reichen verlobten auf die südseeprivatinsel um mit seiner familie weinachten zu feiern... etwas abgedroschen, hat aber durchaus seinen reiz! Mein betthäschen fands scharf!

Gefällt mir