Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Literatur als Anheizer

Erotische Literatur als Anheizer

10. Februar 2017 um 20:59

Hi,
ich suche ein erotisches Buch, das gut geschrieben ist und das natürlich auch erregend ist
Habt ihr da ein paar Vorschläge? 
Es darf auch ein eBook sein.

LG Kathie

11. Februar 2017 um 9:31

Bin grad auf das Buch "caught sensual" von Lisa Silani gestoßen.
Hat es schon jemand gelesen?

lg Kathie

1 LikesGefällt mir

11. Februar 2017 um 9:34

ooops,
hab den Link vergessen:

https://www.amazon.de/caught-sensual-Lisa-Silani-ebook/dp/B01N6RHACC

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 9:43

Lass doch einfach deine Fantasie spielen.Finde das wenn man Lust hat immer am besten.Vorallem hat man die Hande frei.Fantasie ist doch eh am schönsten wenn man heiß werden möchte 

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 18:06

Habe gehört dass die ganze 50 Shades of Grey Reihe nicht schlecht sein soll. Hab sie aber noch nicht gelesen. Ansonsten einfach in den Sex Shop um die Ecke. Gibts auf jeden Fall etwas.

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 21:29

Habe mal das Buch " Schlaflos" von Zoe le Verdier geschenkt bekommen. 
Da geht es um unruhige Ehefrauen, weibliche Voyeure, Frauen mit Schwächen für ausgefallene Kleider oder jüngere Männer... fand es gar nicht mal so schlecht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein flotter Dreier
Von: fefina841
neu
11. Februar 2017 um 11:38
Wann kommt die Abbruchblutung?
Von: katjkari
neu
11. Februar 2017 um 10:27
gibt es frauen hier die gerne mal das sagen haben
Von: olga202020
neu
11. Februar 2017 um 9:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen