In Antwort auf borje_12171334
Ablehnende Haltung????
....mitnichten, jedenfalls nicht von mir, nur ich habe was dagegen, wenn jemand Erfahrung in der erotischen Laktation vortäuscht, wie Paselucky, die er nicht hat, denn die Redewendungen die er gebraucht können nur von jemandem abgekupfert sein, der schon eine langjährige Laktation geführt hat.
Er hat das bestimmt nicht, weil eine erotische Laktation immer nur in Verbindung mit einer Liebesbeziehung möglich ist, denn die Frau muss hormonell einen Kraftakt vollbringen, um die induzierte Laktation wieder dauerhaft in Gang zu bringen.
Da ich schon das Glück hatte zwei langjährige Laktationsbeziehungen zu leben und auszuleben, erkenne ich Redewendungen, die ich in meinem Bericht, welchen ich zu diesem Thema veröffentlicht habe, dazu verwendet habe.
Und er sucht eine Frau in NRW, welche die Laktation schon ausübt und das können in der Regel nur junge Mütter sein.
Diese haben aber im Regelfall meistens finanzielle Probleme und bieten diese "Ammendienste" nur gegen ein "Taschengeld" in entsprechenden Foren an, welches ihnen einen Teil ihrer Aufwendungen für das Kind kompensiert, aber ohne weitere sexuelle Handlungen(OV,GV).
Aber das übersehen die meisten Männer und meinen sie können mit der "Amme" auch noch Sex haben!!
Dem ist nicht so und deswegen bin ich auch so vehement gegen solche Gesuche!!
Er schreibt auch nichts von Unterstützung der Frau bei dem Vorhaben!!
Unerheblich
Est ist absolut egal wie er fragt solange er keine grenzen überschreitet und das hat er nicht getan.
Die frage ist warum erdreistest du dich zu urteilen wie man auftreten darf und wie nicht?
Gefällt mir