Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erotische Kekse!

Letzte Nachricht: 20. April 2006 um 15:36
M
maud_12471828
20.04.06 um 14:53

Hallo,
ich bin auf der suche nach sprüchen für glückskekse. allerding nicht irgendwelche lebensweisheiten sondern aufforderungen,die die fantasie anregen. soll ein geburtstagsgeschenk werden. und immer wenn er einen keks öffnet, darf er etwas mit mir anstellen bzw. wird von mir verwöhnt. leider fällt es mir ziemlich schwer solche dinge in worte zu fassen.
also, vielleicht seid ihr da erfinderischer! bin für jeden spruch dankbar!
achja, es sollte zwischen zärtlichen vorspiel, oralsex bishin zum äußersten wechseln...
lg luludia

Mehr lesen

Anzeige
S
solvej_12118279
20.04.06 um 15:36

^_^
Gute Idee, dein Liebster wird sich sicher freuen
Also zum Inhalt... kommt darauf an, wie direkt du das machen möchtest. Kann mir vorstellen, dass das mit ein bissl Humor auch gut ankommt. Na ja, mal schauen...

Wie wäre es mit kleinen Rätseln, die er dann erst mal erraten muss? zb. eine Landkarte von Frankreich, die ihm dann ein "französich" beschert?
Oder du könntest nette Bilder von Stellungen malen/ausdrucken, die ihr dann ausführt
Oder Abbildungen von Accecoires oder Spielzeug...

Hm, okay, ich merk grad dass ich dir nicht wirklich mit kreativen *Sprüchen* weiterhelfen kann. - Aber Männer sind ja eh eher visuelle Typen
hoffe, ich konnte dir doch ein paar Anregungen geben.
LG, Maria

(Noch ein kleiner Einfall: wäre sicher auch lustig, wenn ein paar "Nieten" dabei sind, irgendetwas das ihn wieder etwas abkühlt vergrößert die Spannung *g*)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige