Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Ideen für ein Picknick zu zweit???

Erotische Ideen für ein Picknick zu zweit???

1. Juli 2009 um 22:29

HEY

Also ich wollte euch mal fragen, was für erotische Ideen oder Fantasien ihr während eines Picknicks ausleben würdet?????
Ich möchte meinem Freund mal damit eine Freude machen und ihn richtig heiß machen!!!
Bin für jede Idee dankbar lg Sassi

1. Juli 2009 um 22:34

Ein bett im kornfeld...
... im ernst da braucht ihr euch keine gedaken machen ob jemand kommt, so wie im park oder im wald...
nehmt euch ein bissl sekt und viele leckere früchte mit schlagsahne ... leberwurstbrot is nicht so romantisch...

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 22:41

Garnichts
nur vor dem sex nicht so gut...

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 22:59

Wenn ihr es so gern mögt...
könnt ihr euch ja mit der leberwurst erotisieren den körper einreiben und es dann vom partner ablecken lassen...

ich nehm die sprühsahne ihr die leberwurst, null problemo...

... das leben ist geschmackssache

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 1:34

Sry
Aber ich musste voll lachen als ich den Thread gelesen habe. Ein erotisches Picknick. Ich weiß nicht warum ich das so ... lustig find aber ka ich hab nen mega lachkick wenn ich denk was da alles schief gehen kann. Armeisen krabbeln zwischen seinen Arschbacken er wird von einer Hornisse in den Sack gestochen weil da Marmeladenreste drankleben Sry XD

Lass das lieber und nimm dir die Idee von poppdiva zu Herzen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen