Home / Forum / Sex & Verhütung / erotische Geschichten

erotische Geschichten

3. Januar 2017 um 12:49

Hallo liebe Frauen,
ich lese gerne erotische/sexuelle Geschichten die ihr selber geschrieben habt.
Wenn eine fleißige Autorin Lust und Spaß dran hat mir ihre Geschichte zu schicken, würde ich diese gerne lesen und meine ehrliche Meinung dazu mitteilen. Vielleicht entsteht dadurch auch ein reger Austausch, wäre doch schön
Die Geschichte sollte aus der Sicht der Frau geschrieben sein. Ob "normal" oder mit einem Fetisch ist egal, auch ob es sich um eine hetero- oder homosexuelle Geschichte handelt. Nur sollten keine Fäkalien in den Geschichten vorkommen.
Ich danke schonmal für eure Zuschriften.

Yulia

7. Januar 2017 um 9:28

der Anfang war schon vielversprechen. Danke für eure Zusendungen.
Ich würde mich über weitere Geschichten sehr freuen. Aber nur von Frauen

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 10:23

ja ich bin eine. Ich lese einfach lieber Geschichten die von Frauen geschrieben sind und aus der Sicht der Frau die Situation beschreiben

2 LikesGefällt mir

8. Januar 2017 um 15:23

Hmm
klingt ja fast wahr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
seltsame Neigung einer Frau beim Rauchen zuschauen
Von: mittvierzigernrw
neu
8. Januar 2017 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Upskirting
Von: yulia901
neu
1. September 2017 um 8:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen